Kann ich bestätigen: es gab nix in Bonn...
T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann ich bestätigen: es gab nix in Bonn...Wo warst Du überall?
-
Bonn würde mich auch interessieren, hier in Bonn Duisdorf gabs nix. Die Dame meinte Beuel oder Godesberg gäbs evtl. noch ne Chance...
-
Berlin - wo noch verfügbar?
Nicht vorhanden in den Postämtern:
Kreuzberg - Ritterstr.
Heinrich-Heine-Str - kreuzbergWo in Berlin gibt es noch Promotion-Packs?
-
Nordbayern - Regensburg
Erstmal Danke für den Tip.
sollte jemand im Raum Regensburg wohnen.
Im DEZ gab´s keinerlei Angebote
aber in Schwandorf bei der Post am Bahnhof waren noch genügend Motorola V3i vorrätig!
Gruss
Robert
-
Bonn Hpt filiale + Beuel...
Duisdorf sollte nix haben, da die nie dort Handys verkaufen. ANdere Filialen kenne ich nicht.
-
Mainz Hauptpost, alle Geräte vorhanden, es halndelt sich übrigens um selbstgemachte Bundels, dh es sind alles ursprünglich Postpaid Pakete mit Netlock, die wahrscheinlich alle ohne Problem über die Webseite entsperrt werden können !
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bonn Hpt filiale + Beuel...Duisdorf sollte nix haben, da die nie dort Handys verkaufen. ANdere Filialen kenne ich nicht.
Duisdorf gibts nichts. Bonn Hauptpost hatte bis eben noch alle, Motorola V3i sind aber jetzt aus. Habe noch eins bekommen
Gruß
Kay -
Grummel... ich war heute in Bonn hinter der Hpt-Post-Filiale (C&A Gebäude) und wollte reinschauen, ob etwas an Handys gekommen ist (da in den vorherigen Tagen nichts war), aber dann ging ich nicht rein, weil da zu viel Weihnachtstummel war. Naja, verpasst ist verpasst.
-
Na ja , vielleicht kommt ja noch etwas nach !
Auf jeden Fall lagen auch die hier im Thread genannten Flyer in der Hauptpost überall auf den Theken.Gruß
kayEdit : Code zum Entsperren gerade Kostenlos von T-Mobile bekommen!
Handy ist jetzt Frei für alle Karten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!