T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• hat schon jemand geschaut ob das v3i in stuttgart verfügbar ist??

kann mich nicht entscheiden zwischen den folgenden 4 handys:

moto v3i €39,99

lg hbt620t €79,99

lg choclate €59,99

samsung sgh-l700 €79,99

brauche ein handy als geschenk für meine mutter (steht auf design) und ein handy für mich (steht auf starke akkus) persönlich.

vielleicht hat der eine oder andere schon erfahrungen mit den modellen gesammelt und kann mir eine empfehlung geben oder mir vor- und nachteile nennen.

habe mal gehört das der akku des lg choclate eine katastrophe sein soll.

gruß,

saatkac

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ick gloob, ick spinne: Hatte online den SIM unlock für das K610i angefordert und gerade bekommen, für umme. :eek: Wird wohl beim V3i dann auch so sein! :top:

Kannst Du mir mal weiterhelfen. Ich glaube, ich bin irgendwie zu blöd.
    Habe mir aus dieser Aktion ein Razr und ein K610i geholt. Die Code-Anforderung auf der t-mobile Seite fürs Moto war ja kein Problem. Aber wie zu Teufel soll ich diese zerstückelte IMEI vom SE eingeben??

xxxxxxxx-xxxxxx-x-xx meldet das Handy. So gehts nicht. Ohne Bindestriche auch nicht. Ist dann auch zu lang. Wenn ich die Bindestriche und die letzten beiden Ziffern weglasse, meint die Webseite, dass es ein w810i ist.

Wie hast Du das eingegeben?? :confused:

• Hat irgendjemand etwas in NRW gefunden? Nachdem die HB610-Bestellung mit dem Gutschein bei mir trotz stundenlanger Versuche nicht klappt, würde ich gerne das Post-Angebot nutzen und auch etwas weiter fahren, um ein V3i oder K610 zu bekommen.

Viele Grüße&Danke vorab

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Hat irgendjemand etwas in NRW gefunden? Nachdem die HB610-Bestellung mit dem Gutschein bei mir trotz stundenlanger Versuche nicht klappt, würde ich gerne das Post-Angebot nutzen und auch etwas weiter fahren, um ein V3i oder K610 zu bekommen.

Viele Grüße&Danke vorab

Rainer

Würde mich auch Interessieren !
    Gibts da vielleicht auch etwas in Bonn?
    Dann würde ich mir doch glatt die Zeit nehmen und kurz in die City Fahren :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Würde mich auch Interessieren !
    Gibts da vielleicht auch etwas in Bonn?
    Dann würde ich mir doch glatt die Zeit nehmen und kurz in die City Fahren :D

Ich war gestern bei der Hauptpost am Münsterplatz. Habe aber leider nichts gefunden. nur einen kleinen Stand mit Prepaid und Vetragshandies, zB. 6500 classic etc.

Habe aber nicht extra nachgefragt, weil die post wie immer extrem volll war...

Such auch was im NRW, falls es irgendwo noch v3i gibt, bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!