Würde sich jemand bereit erklären mir ein V3i zukommen zu lassen? Falls ja bitte PN!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde sich jemand bereit erklären mir ein V3i zukommen zu lassen? Falls ja bitte PN!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
In Cottbus sind noch genügend V3i, K610i und B130 vorhanden. Sie geben auch mehr als eins von jedem raus! :top:
In welcher Filiale?
In Aachen in der Hauptpost gibt´s auch noch Geräte in geringer Stückzahl. Info von heute ca. 16:00!
V3i
Hi
wer würde mir natürlich nicht umsonst ein V3i zukommen lassen.
Bitte Info an 0176 81031277 oder PN
Danke
Gruss Stefan
Oh nein, jetzt wird das wieder ein Bettelthread :flop: Wer gibt seine mühsam erkämpften, nach 70 Kilometer rumfahren ergatterten Schnäppchen auch sofort wieder an den nächstbesten User zum Selbstkostenpreis -20% ab?
Mal ehrlich, Wasserstandsmeldungen sind doch okay aber diese Bettelei nervt.
Just my 2 Cents und Danke an den Tipgeber, wenngleich ich diesmal nicht zugeschlagen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Oh nein, jetzt wird das wieder ein Bettelthread :flop:
Bei den beideno2-Aktionen hab ich halb Deutschland mit Handy´s versorgt. Und andere User haben sich ebenfalls gegenseitig ausgeholfen, ganz im Sinne einer Community.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Wer gibt seine mühsam erkämpften, nach 70 Kilometer rumfahren ergatterten Schnäppchen auch sofort wieder an den nächstbesten User zum Selbstkostenpreis -20% ab?
Es scheint ja einige User zu geben, die deutlich mehr Geräte "vor der Haustür" haben, als sie selber gebrauchen können.
Nur diesmal sieht´s halt in meiner Region nicht so toll aus, also erlaube ich mir an dieser Stelle ein kurze Nachfrage.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von hunti77
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis.
War heut nachmittag ebenfalls im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof und hab ein V3 i gekauft. Sind wohl noch einige vorhanden. Lt. Flyer scheinen auch noch Nokia 6230i vorrätig zu sein.
Mein Entsperrcode kam gerade
Vielen Dank an den Tippgeber :top:
Heidenheim/Brenz komplett leergekauft, angeblich heute früh das letzte Gerät verkauft
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
In welcher Filiale?
Die Hauptpost in Cottbus neben dem Krach-Weihnachtsmarkt (Berliner Platz)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!