T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    In Cottbus sind noch genügend V3i, K610i und B130 vorhanden. Sie geben auch mehr als eins von jedem raus! :top:

In welcher Filiale?

• V3i

Hi
    wer würde mir natürlich nicht umsonst ein V3i zukommen lassen.
    Bitte Info an 0176 81031277 oder PN
    Danke
    Gruss Stefan

• Oh nein, jetzt wird das wieder ein Bettelthread :flop: Wer gibt seine mühsam erkämpften, nach 70 Kilometer rumfahren ergatterten Schnäppchen auch sofort wieder an den nächstbesten User zum Selbstkostenpreis -20% ab?
    Mal ehrlich, Wasserstandsmeldungen sind doch okay aber diese Bettelei nervt.

Just my 2 Cents und Danke an den Tipgeber, wenngleich ich diesmal nicht zugeschlagen habe.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Oh nein, jetzt wird das wieder ein Bettelthread :flop:

Bei den beideno2-Aktionen hab ich halb Deutschland mit Handy´s versorgt. Und andere User haben sich ebenfalls gegenseitig ausgeholfen, ganz im Sinne einer Community.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wer gibt seine mühsam erkämpften, nach 70 Kilometer rumfahren ergatterten Schnäppchen auch sofort wieder an den nächstbesten User zum Selbstkostenpreis -20% ab?

Es scheint ja einige User zu geben, die deutlich mehr Geräte "vor der Haustür" haben, als sie selber gebrauchen können.
    Nur diesmal sieht´s halt in meiner Region nicht so toll aus, also erlaube ich mir an dieser Stelle ein kurze Nachfrage.

Semmal

• Semmal: Gar kein Thema, war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet. Gegen Community Gedanken hat ja keiner was. Aber ich sah das schon wieder in diese Richtung driften, was ich persönlich immer recht peinlich finde.
    Aber kann natürlich jeder so halten wie er will.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis.

War heut nachmittag ebenfalls im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof und hab ein V3 i gekauft. Sind wohl noch einige vorhanden. Lt. Flyer scheinen auch noch Nokia 6230i vorrätig zu sein.
    Mein Entsperrcode kam gerade
    Vielen Dank an den Tippgeber :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!