ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Gibt es die Möglichkeit die Telefonnummern von Fillialen rauszufinden?
MfG
Wollte auch die Nr hier aus den Filialen haben aber die haben so wie ich das mitbekommen habe nur ne allgemeine Hotline oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Gibt es die Möglichkeit die Telefonnummern von Fillialen rauszufinden?
MfG
Wollte auch die Nr hier aus den Filialen haben aber die haben so wie ich das mitbekommen habe nur ne allgemeine Hotline oder so.
Hatte ich auf der Post-Seite gesehen......vielleicht gibt es noch ne adere Möglichkeit???
Kurzer Sachstand für HL
Hauptpostfiliale Königstraße :
F3 weg
V3i weg (das letzte habe ich bekommen, entsperren per Mail ging)
Sony noch div.
von dem Rest nix zu sehen....
Xtra-Verkauf
Sachstand 24768 Rendsburg
Bis auf Samsung B-130 keine Geräte mehr vorrätig.
Laut Auskunft eines Post-Mitarbeiters keine Bestellung mehr möglich (deckt sich nicht mit den Angaben in der heutigen Postings)!
Grüße,
innocent
In Cottbus sind noch genügend V3i, K610i und B130 vorhanden. Sie geben auch mehr als eins von jedem raus! :top:
Heute bin ich mal ganz uneigennützig ;):
Bei der Post in Bremen (Domsheide) sollen noch einige V3i sein.
Leider habe ich keine Möglichkeit hinzufahren.
In Moers gibt's nix und gab es auch nix.
-Andi.
Post Aschersleben hat alle Geräte vorrätig, Flyer liegen dort auch aus
Düsseldorf Kruppstr. und Hilden Robert-Geiss-Str. beide Fehlanzeige.
Ick gloob, ick spinne: Hatte online den SIM unlock für das K610i angefordert und gerade bekommen, für umme. :eek: Wird wohl beim V3i dann auch so sein! :top:
P.S. Mich bitte nicht mehr mit PNs bombardieren, meine Zeit ist knapp bemessen und ich kann leider nicht Säcke weise Handys dort raus schleppen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!