T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Penny Mobil funktionierte auch vorm Entsperren. Wird also mit Congster auch klappen. Is aber egal, da Du dir den Entsperrcode ja zusenden lassen kannst, wie hier von den Freaks bereits geschrieben wurde.

• [B]Dann werde ich morgen mal los ziehen zur Post und mal schauen ob ich noch eins bekommen.Denke aber das es bestimmt eher schlecht aussieht :flop:

Lg Sonja

• mmh Kann ich dir gar nicht sagen vielleicht aber jemand anderes von hier.Habe die am Fr eigentlich per Zufall entdeckt da ich ein Paket abholen musste.Werde morgen nochmal schauen gehen aber bestimmt habe ich kein Glück.

Lg Sonja

• Jede Hauptfiliale verkauft Mobilfunkprodukte, aber nicht jede Hauptfiliale verkauft das Promotionsangebot.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Verkauft jede Postfiliale die Mobilfunkprodukte oder nur die großen Hauptfilialen?

Bei unserer Minifiale hier auf dem Dorf haben sie nur das
    Samsung SGH-B130.
    Von den anderen Geräten wussten die nichts, und wollte die
    Angestellte auch nicht glauben.
    Nööö, das V3i kostet ja noch 169 Euro, das gibt es nicht mit
    Xtra für 39,99 Euro.
    Habe dann mal gefragt ob sie nicht mal nachfragen kann ob Sie die
    V3i ordern kann ......................
    Sie hat dann telefoniert, den Preis bestätigt bekommen und gefragt wie viele ich möchte ! ?

Habe dann mal 2 V3i geordert.
    Sollen heute Nachmittag für mich abholbereit sein.

• War grad in München in 2 Postfilialen und habe dort leider nichts entdeckt.

Zum Nachfragen war es entschieden zu voll.

nokiafan66: Wenn du eins davon abgeben möchtest, bitte bei mir melden. Danke! :)

• Komme eben auch von der Post.Am Freitag früh haben die,die letzten V3i Verkauft hatten jetzt nur noch 2x das K610i.
    Sollen aber evtl noch welche rein bekommen da die,die anderen die mit auf dem Flyer hatten auch nicht bekommen hatten mal sehen ob sich da was tut aber glaube ja nicht so dran. :(

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!