Bei mir in einer Post gabs zwar keinen flyer, aber dafür waren in den tagesaktuellen Listen (inkl. Barcode zum einscannen) die Geräte gelistet. Nur leider haben die keine Geräte, da die suuuuper wenig überhaupt verkaufen. Ob nun welche da sind, das muss ich erst noch erfragen.
T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
-
-
-
@ innocent
Das "P" (Aufkleber mit Großbuchstaben P) steht auch für Post. Vermutlich werden die Restposten aus den T-Mobile Regalen in manchen Postfilialen verkauft.
-
Verkauf bei der Post
@ sogar
Darf ich fragen, in welcher Stadt Du nachgefragt hast?Dann wohl bundesweiter Abverkauf bei der Post? Daher hat T-Mobile nichts gewußt...
Grüße,
innocent
-
Es wurde mir nur per PN berichtet, aber meine Vermutung, die Entsperrcodes könnten bereits freigegeben sein, hat sich zumindest im Falle eines V3i bestätigt. :top:
Axelchen
-
V3i
Hi
wer hat ein V3i übrig und würde es mir verkaufen oder gegen ein neues Nokia 5000 tauschen
Angebote an 0176 81031277
Gruss Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es wurde mir nur per PN berichtet, aber meine Vermutung, die Entsperrcodes könnten bereits freigegeben sein, hat sich zumindest im Falle eines V3i bestätigt. :top:Axelchen
Ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe ein v3i in Hannover gekauft. Und zwar im neuen Einkaufszentrum am Hauptbahnhof (das Nokia 6230i gabs auch noch). Es handelt sich dort wohl um eine Postbank- Filiale. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich es dann gewagt, eine neue Software aufzuspielen. Hat prima geklappt und das T-Mobile Branding war weg. Netlock ist noch vorhanden. Bin dann mit Deinem Tipp auf die t-mobile Seite gegangen und habe den Code angefordert. Mir wurde dort, nachdem ich die IMEI und den Handyhersteller angegeben habe gesagt, daß die Anforderung des Codes kostenlos ist. Ich habe diesen per mail heute morgen angefordert und warte jetzt auf das Ergebnis. -
so, der 8stellige Entsperrcode kam eben per mail. Das Handy läuft jetzt auch mit getesteter Simyo-Karte
-
Info Berlin:
Angeblich soll es in der Postfiliale Lipschitzallee noch Geräte geben... (Laut Auskunft einer Postmitarbeiterin in Lichtenberg) War aber selbst noch nicht dort... Also bitte berichtet wenn ihr euer Glück versucht habt.
-
Habe einen Postangestellten in HH darauf angesproche. Der hat in seinem Ordner nachgeschaut. Da habe ich alle Geräte gelistet gefunden. Der nette Herr hat auch nachgeschaut, jedoch waren keine Geräte auf Lager. Wie gesagt, nicht jede Filiale hat in den letzten Jahren viel Geräte verkauft und werden daher eher nicht beliefert.
-
Habe das V3i am Fr auch bei uns auf der Post gesehen und dachte mal das ist aber günstig Hatte aber leider nicht so viel Geld dabei.Am Montag gibt es bestimmt keine mehr.
Kann mir einer sagen ob in dem V3i auch ne Congstar Karte rein geht?Denn ist ja eigentlich auch vom Netz her D1.Konnte die antwort davon leider noch nicht finden oder lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!