T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Die Frage ist, ob sich solche Uralt Geräte mit Locks lohnen... ich meine, für paar Euros mehr kriegt man bei ebay neuwertige (top Zustand) Geräte ohne Locks, etc.

Diese Locks & Branding sind richtig miserabel. Und, damit es auch gesagt ist: Österreich-Urlaub und Co gibt es nicht. Andere Wege sind einfach teuer für die Teile...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Diese Locks & Branding sind richtig miserabel. Und, damit es auch gesagt ist: Österreich-Urlaub und Co gibt es nicht. Andere Wege sind einfach teuer für die Teile...

Naja, letzteres gilt jedoch nicht für das SE K610i. ;)

• Ob aktuell oder nicht. Mich reizen aktuelle Geräte (ausgenommen iPhone) wenig. Neuware mit Garantie ist für mich besser als irgendwie "neuwertig" auf ebay. Und allgemein weniger zeit- und nervenraubend dazu ;)
    Aber recht habt ihr auch: Dass jetzt jeder (mich eingeschlossen) losrennt und bunkert als obs keine weiteren Aktionen mehr geben könnte, ist schon ulkig.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Naja, letzteres gilt jedoch nicht für das SE K610i. ;)

Wie kann ich das verstehen ink dem Österreich urlaub als Newbie ?

• als Weihnachtsgeschenk hätte ich gerne das V3i, bin also gestern los und war in zwei Postfilialen und vier T-Com Shops - leider ohne Erfolg. Falls jemand Glück haben sollte wäre ich dankbar (Kaufpreis + Versandkosten + EUR 5.- Aufwandsentschädigung) für ein Exemplar!

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Wie kann ich das verstehen ink dem Österreich urlaub als Newbie ?

Nö, nix Österreich... außerdem kann es doch nicht so schwer sein, zu googlen. Als Newbie sollte man da nicht selber werkeln...

EDIT: at Michael: in welchen Orten hast du den geschaut?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Es könnte sich also lohnen, sowohl bei den Telekom-Shops als auch bei den Postfilialen vorbeizuschauen.

Axelchen

Also ich war gestern im T-Punkt, heute morgen in der Hauptpostfiliale (Postbank) und in einer normalen Filiale der Post... (mit Flyer von hier)

Alles Fehlanzeige, keiner wußte von der Aktion. Scheint wohl eher lokal nur in bestimmten Gebieten zu sein. :flop: Die E61 Aktion damals war ja schon bundesweit, die gab's auch bei uns in der Provinz.

Achso, komm aus dem südlichen BW, also Schwarzwald :cool:

Grüße

• Geräte im aktuellen T-Mobile-Abverkauf

@ sliders

Ob Schnäppchen oder nicht, kommt halt immer auf den Standpunkt an! Insbesonders für mich und meinesgleichen als Vertreter der „Studentischen Schnäppchenjäger im TT“ sind die Geräte sicherlich ein gutes Angebot und machen immer noch eine gute Figur! Zugegeben: Es hätte auch gerne ein SE K800i oder ein Nokia N73 für je deutlich unter 100 Euro sein dürfen – vielleicht im nächsten Jahr!

Ansonsten bleibt noch immer die 20-Euro-Gutscheinaktion von T-Mobile – da gibt es das LG HB620T ja für rechnerisch 79,99 Euro als freies Gerät klick . Oder einen Tag vor Heiligabend bei TPH klick

Nach den Informationen aus meinem Freundeskreis (Rhein-Main-Gebiet) scheinen die Geräte mengenmäßig nicht über das ganze Bundesgebiet gleichmäßig verteilt zu sein: Das Nokia 6230i und das SE K610i sind wohl in größeren Mengen im Verkauf, das Motorola V3i war an manchen Orten von Anfang an überhaupt nicht im Angebot, an anderem in größeren Mengen!

Auf jeden Fall scheinen, anders als in meinem Fall, die T-Shops der bessere Anlaufpunkt als die örtliche Post zu sein.
    Im letzten Jahr (Nokia E61 – Vielen Dank nochmal an Bayernpeter! u.a.) hat es auch ein wenig gedauert, bis sich die Aktion bei den Verantwortlichen in den T-Shops rumgesprochen hat.

Grüße,

innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!