T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Neuer Link für den Flyer

Ersteinmal ein neuer Link für den Flyer . Ich hoffe, der hält länger als 10x!!

@ gijan
    Oh, ja, wo Du es jetzt sagst, fällt mir auch wieder dieser Thread ein! ~ Auf meine Frage, ob diese Aktion von der Post AG oder T-Mobile käme, bekam ich vom Verkäufer die Antwort: "Von T-Mobile!". Der junge Mann war auch ganz in T-Shop-Manier gekleidet.

Im Online-Shop wird es diese Angebote wohl dennoch nicht geben!

Grüße,

innocent

• So hier nochmal der Flyer: imageshack.us

In der Bahnhofstraße in Mainz hatten sie keine V3i mehr. Die sehr freundliche Dame wollte aber fragen, ob Nachschub kommt und dann noch bei mir anrufen.
    Kann jemand verifizieren, ob die gelockten Geräte auch mit Karten von anderen Anbietern im T-Mobile Netz als T-Mobile selbst funktionieren?

Ciao
    Sam

• Re: Xtra-Promotion-Aktion

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Auf der Verpackung meines V3i ist zu lesen: NETLOCK.

Kannst Du oder jemand anderes sagen, was auf den Verpackungen der anderen Handys stand? (Meine Vermutung: SGH-B130 Xtra-Lock, F3 ungelockt, Rest Netlock)

Wie rabbe völlig richtig schrieb, handelt es sich bei den drei teureren Handys um schon ältere (Vertrags-)Geräte, so daß es es durchaus sein könnte, daß man den Entsperrcode bereits kostenlos bekommen könnte. Probiere doch mal aus, ob Du ihn auf http://www.t-mobile.de/simlock für Dein V3i erhalten kannst, und berichte.

gijan hat recht, zu den XtraPacs bei der Post gibt es bereits einen Thread, aber dort geht es vor allem um das reguläre, meist wenig attraktive Handyangebot von der Post. Man hätte diese Aktion dort dranhängen können, aber diesen Extra-Thread dafür halte ich auch für völlig ok.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mittlerweile berichtet auch teltarif über die Aktion:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32215.html

Dort heißt es übrigens: "Die XtraCard-Bundles sind in den Telekom-Shops (vormals T-Punkten) erhältlich." - bisher wurde hier ja berichtet, daß es sich um Angebote in einer Filiale der Deutschen Post handelt. Es könnte sich also lohnen, sowohl bei den Telekom-Shops als auch bei den Postfilialen vorbeizuschauen.

Zitat

Hast du schon die verfügbarkeiten in Ac erfragt ?

Nein, ich war heute nicht unterwegs. Zuletzt war ich am Montag nachmittag in der Postfiliale am Pontdriesch, da war von der Aktion (noch?) nichts zu sehen

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!