T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

• Hallo,

nach der Aktion 2007 (E61) doch eine (kleine) Überraschung von T-Mobile zu Weihnachten. Auf der Post einer Kreisstadt in S-H bekam ich einen Flyer in die Hände.
    Dort wurden dann von einem T-Mobile-Mitarbeiter auch angeboten:

1. Motorola F3 für 9,99 Euro

2. Samsung SGH-B130 für 29,99 Euro

3. Motorola RAZR V3i für 39,99 Euro mit Aufkleber NETLOCK!
    incl. Datenkabel, microSD 128 MB

4. SE K610i für 49,99 Euro

5. Nokia 6230i für 64,99 Euro

Alles Geräte als Xtra-Bundle (SIM-Lock) mit 10,00 Euro SGH. Ich selber bin jetzt Besitzer eines Motorola V3i für rechnerisch 29,99 Euro.

Zwar keine taufrischen Geräte mehr, aber auch trotz Net- bzw. SIM-Lock gar nicht mal so schlecht!

Laut Aussage des Verkäufers (kam nicht aus dem örtlichen T-Shop) eine Promotionaktion von T-Mobile zum Jahresende. Ob T-Shop´s von dem Angebot Ahnung haben, konnte ich nach 18:00 Uhr nicht mehr testen. Ich vermute, T-Mobile räumt etwas sein Lager auf!

Grüße,

innocent

• Hat das V3i einen SIM-Lock oder einen NET-Lock?
    Wäre nett, wenn du das mal testen könntest, ich hab nämlich die meisten Karten bei TM. Und da käme mir ein V3i gerade recht!

Danke für´s posten von dem Angebot

Semmal

P.S. Könntest du den Flyer vielleicht einscannen?

• Re: T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)

Zitat

Original geschrieben von innocent
    ...Ich selber bin jetzt Besitzer eines Motorola V3i für rechnerisch 29,99 Euro...

Anscheinend läuft die Aktion schon :top:

Semmal

• Xtra-Promotion-Aktion

Ja, die Aktion läuft. Ort meines V3i-Kaufs war das Postamt in Rendsburg.

@ Semmal

Leider kann ich mangels T-D1-Karte nicht selber testen, ob ein SIM- oder Netlock vorliegt. Eine Vodafone-SIM funktioniert aber schon mal nicht :p !

Allerdings: Auf der Verpackung meines V3i ist zu lesen: NETLOCK. Desweiteren trägt es den Aufkleber: Deutsche Post AG (scheint also aus deren Beständen zu kommen).

Den Flyer liefere ich nach, wenn ich einen Scanner zur Verfügung habe, oder reicht Euch ein Foto? Ich arbeite dran!!

Grüße,

innocent

• Re: Xtra-Promotion-Aktion

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Desweiteren trägt es den Aufkleber: Deutsche Bundespost (scheint also aus deren Beständen zu kommen).

Da scheint es sich aber um ziemlich alte Geräte zu handeln ;). Wie lange gibt es eigentlich die "Deutsche Bundespost" schon nicht mehr ;)?

• Flyer

Ach, ich finde die Preise und den Preis für ein neues Netlock-V3i nicht schlecht - verträgt sich ja dann auch mit meiner congstar-SIM :)! Falls das Nokia 6230i auch "nur" einen Netlock haben sollte, auch kein schlechter Preis.

Edit: Neuer Link -> Klick

Für alle, die sich morgen auf den Weg machen: Viel Erfolg!!

Grüße,

innocent

• Weiss vielleicht jemand, ob man z.B. das V3i auch online bestellen kann? Habe da nämlich noch einen 20€ Gutschein und weiss bisher nichts sinnvolles zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!