war grade in Stolberg in der Post, dort kannte man die aktion nicht, und per telefonische nachfrage der netten Postlerin bei irgendeiner Zentrale war auch nichts bekannt.
Werd wohl mal morgen in ac die t-punkte abklappern wenn ich zeitig feierabend machen kann.
T-Mobile: Xtra-Pack-Promotion (Moto V3i für 39,99 Euro, Nokia 6230i für ..., u.w.)
-
-
-
das bzw. mein Nokia 6310i hat keinen Lock. Das K610 hat wohl Netlock (siehe auch Aufdruck auf Packung).
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
mein Nokia 6310iIst das ein Schreibfehler, oder hat wirklich noch ein T-Punkt irgendwo 6310i ausgegraben, die mit Xtra verramscht werden? :eek:
Man sage mir den Ort, und ich setze mich jetzt sofort ins Auto, um morgen bei Ladenöffnung dazusein. -
haha :o natürlich das 6230i...ohne lock. leider war das v3 ausverkauft. sonst wärs sicher das geworden. das k610 ist ja von der verarbeitung ziemlich mau.
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Werd wohl mal morgen in ac die t-punkte abklappern wenn ich zeitig feierabend machen kann.
Punkte?
ich kenne nur e'brunnen, die haben nix (außer schlechter laune).cya, mcl
edit: würselen gewerbegebiet hatte bei der e61 aktion noch einige karteileichen rumliegen... das wäre evtl eher nen versuch wert.
-
Hat jemand das Angebot irgendwo in Berlin schon gesehen, bzw, wahrnehmen koennen?
Bin am V3i interessiert!
thx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
In der Bahnhofstraße in Mainz hatten sie keine V3i mehr.
Kenn mich in der Mainzer Bahnhofstraße nicht so aus, aber warst du nun in der Post oder im T-Punkt?
-
Haben Sie in Mainz denn die Nokias ?
-
Ich war in der Post. Dort haben die Nokias. Hab ja eins geholt. Und es gibt wohl noch mindestens eins. Den T-Punkt am Brand steuer ich evtl. morgen an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!