T- Mobile E-Mail Flat für 3,95 - was geht?

  • Hallo,


    ich habe die Mobile e-Mail flat gebucht, und wollte nun wie auf der Seite (http://www.t-mobile.de/emailflatrate) angekündigt mein eigenes Konto nutzen.


    nach dem ich bei der Hotline die Bestätigung bekommen habe das das geht, hab ich die Option im selben Gespräch noch gebucht...


    beim Anmeldeprozess wurde ich jetzt aber genötigt ein tmo account einzurichten... muss ich so tun, oder kann ich das Handy jetzt einfach so konfigurieren, das ich mein eigentliches Konto via POP3 mit SSL abrufen kann...


    oder geht das nun doch nicht?!


    Ansonsten wäre das ziemlich blöd, wenn meine Malis von einer anderen (der tmo Adresse) kämen die ich verschicke...


    ... muss ich was beachten das auch wirklich keine gebühren anfallen? (Zugangspunkt?!)

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Du musst Dich bei TMO registrieren und bekommst eine TMO-Adresse.
    Dazu empfehle ich das Einrichtungs-Demo:
    http://t-mobile.i22-datacenter.de/mobileemaildemo/
    Bei der Einrichtung stehen die bekanntesten Provider zur Auswahl. Damit sollte es keinerlei Probleme geben, dass falsche Zugangsdaten genommen werden und Kosten entstehen könnten.
    Falls es dennoch Probleme bei der Einrichtung gibt, kannst Du die T-Mobile-Hotline anrufen und Dich mit einem Techniker für Mobile E-Mail verbinden lassen.


    Aber Du kannst auch E-Mails verschicken, bei denen Deine anderen Adresse als Absender angegeben werden. Steht unter anderem im FAQ von T-Mobile zu Mobile E-Mail, siehe Punkt 26: http://www.t-mobile.de/faq?vgn…dukte+%2f+Mobile+E%2dMail


  • Da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
    Ruf am besten die Hotline (2202 bei PK, 2828 bei GK) an, schildere Dein Problem und dann wirst Du mit einem Techniker verbunden.
    Die Technik ist am Wochenende bis 22 Uhr, in der Woche bis 23 Uhr erreichbar.

  • Zitat

    ... schildere Dein Problem und dann wirst Du mit einem Techniker verbunden.
    Die Technik ist am Wochenende bis 22 Uhr, in der Woche bis 23 Uhr erreichbar.


    so schlau war ich auch schon. erst hiess es das geht nich, dann doch... aber wie weiss auch keiner... ist noch zu "neu" - geht bei den Geschäftskunden jemand anders dran?!


    ein weiters Problem ist z.B. das ich mir das HOME-Logo nicht mehr mit der Kombination *130*99# aufs Display von meinem E-50 (frisch aus der Rep.) spielen kann...


    es kommt immer eine sehr komische anzeige, wo ich irgendwelche Umleitungen einrichten kann...


    gibt es eine Andere Möglichkeit das zu aktivieren?!

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch_PB
    so schlau war ich auch schon. erst hiess es das geht nich, dann doch... aber wie weiss auch keiner... ist noch zu "neu" - geht bei den Geschäftskunden jemand anders dran?!


    Wenn Du mit einer PK-Sim-Karte die 2828 wählst, landest Du trotzdem bei der 2202. Umgekehrt landest Du mit einer GK-Sim immer bei der 2828.


    Ist aber im Prinzip egal, weil die Techniker, zu denen Du dann durchgestellt wirst, dieselben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!