Hat schon jemand Erfahrungen mit http://handy.regman.de/ gemacht?
Ich bin auf die Seite gekommen, weil ich zu meinem neuen iPod (nicht iPhone) einen Gutschein für eine Registrierung bei gravis.retome.de bekommen habe. Für, über den Gutschein, registrierte iPods (und Macs) bieten die ehrlichen Findern den doppelten Finderlohn und holen den Krempel dann auch ab. OK, gab´s bei Gravis im Laden in Berlin umsonst dazu
Aber, wie gesagt, auch ohne den Finderlohn kann man wohl bei regman.de (da steht noch BETA unten rechts auf der Seite) alles mögliche registrieren. Ach ja, wenn man was registriet hat kann man angeben ob man es noch besitzt oder es (schon) gestohlen ist. wenn dann jemand die Seriennummer (oder IMEI) eingibt wird das angezeigt und man (also der Finder, Dieb, Polizist etc.) kann dann Kontakt aufnehmen. Find ich in jedem Fall sieht professioneller aus als die anderen Diebstahlsseiten und es geht halt auch nicht nur für Handys :top:
Meiner Freundin haben die neulich den Sattel geklaut! Kann man da auch eintragen (wenn der eine Seriennummer hat)... mal sehen... besser als garnichts unternehmen! Und vielleicht guckt ja jemand bevor er was bei eBay kauft *hoff*!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!