Hallo,
47475 Kamp-Lintfort auch dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
47475 Kamp-Lintfort auch dabei?
Vorwahl statt PLZ macht es für Heiko deutlich einfacher
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss.
Das ist richtig. Ist allerdings mit Eigeninitiative verbunden Hier muss man ja nur seine Vorwahl posten, dann bekommt man es vorgekaut
thedarkside2005
Grob gesagt - ja. Kann nochmal gegen prüfen, sollte aber dieselbe Abfrage sein, wie in meinem Portal
tele02
Ich spreche die Sache heute nochmal mit T-Home durch - wie der beste Ablauf ist. Poste ich dann hier!
seyham
06151 Darmstadt ist dabei! :top:
bungee1
Ab 17.00....hier brennt die Luft. Im positiven Sinne
Ferimade
037322 leider nicht
diamon
02842 leider auch nicht
Melde mich dann nochmal wegen dem Portierungs- / Wechselthema. Bin da auch an einem reibungslosen Ablauf interessiert
Ist die Auszahlung auf ein, vom Vertragsinhaber, abweichendes Konto möglich?
Pink-Panther
Solange der Antrag vom Vertragsnehmer unterzeichnet wurde => ja. Kein Problem.
@all bzgl. Portierungen / Resalewechsel
T-Home VB war eben da.
O-Ton:
Resale-DSL:
- Der Kunde muss bei Resale immer selbst kündigen. Ist sicherer. Stand in den Schulungsunterlagen am Anfang falsch drin
- man kann max. 120 Tage vorab einen Wechsel beantragen
Komplettwechsler:
- Festnetzportierung ist jedem Mal "viel telefonieren" für uns Händler, klappt dann aber schon irgendwann
- der Kunde darf selbst nicht kündigen (bin in Klärung, ob das nun stimmt oder nicht!)
Hallo ich habe mein Anschluss bei Netcologne gekündigt.
Kann ich trotzdem noch meine 100 € Wechselgebühr bekommen ?
Läuft diesen oder nächsten Monat aus ?
Sind im PLZ 53773 auch die 5 € rabatt möglich ?
mfg
HeXa2k
EDIT : Vorwahl ist 02242 gehts hier ?
EDIT2: Wie ist das eigentlich wenn ich nach 8-9 Monaten umziehe ?
Werde hier vielleicht nicht mehr lange wohnen bleiben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!