Re: T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Dez08

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
    Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss.

Das ist richtig. Ist allerdings mit Eigeninitiative verbunden ;) Hier muss man ja nur seine Vorwahl posten, dann bekommt man es vorgekaut ;)

• thedarkside2005
    Grob gesagt - ja. Kann nochmal gegen prüfen, sollte aber dieselbe Abfrage sein, wie in meinem Portal

tele02
    Ich spreche die Sache heute nochmal mit T-Home durch - wie der beste Ablauf ist. Poste ich dann hier!

seyham
    06151 Darmstadt ist dabei! :top:

bungee1
    Ab 17.00....hier brennt die Luft. Im positiven Sinne ;)

Ferimade
    037322 leider nicht

diamon
    02842 leider auch nicht

Melde mich dann nochmal wegen dem Portierungs- / Wechselthema. Bin da auch an einem reibungslosen Ablauf interessiert ;)

• Pink-Panther
    Solange der Antrag vom Vertragsnehmer unterzeichnet wurde => ja. Kein Problem.

@all bzgl. Portierungen / Resalewechsel
    T-Home VB war eben da.

O-Ton:

Resale-DSL:
    - Der Kunde muss bei Resale immer selbst kündigen. Ist sicherer. Stand in den Schulungsunterlagen am Anfang falsch drin
    - man kann max. 120 Tage vorab einen Wechsel beantragen

Komplettwechsler:
    - Festnetzportierung ist jedem Mal "viel telefonieren" für uns Händler, klappt dann aber schon irgendwann :rolleyes:
    - der Kunde darf selbst nicht kündigen :rolleyes: (bin in Klärung, ob das nun stimmt oder nicht!)

• Hallo ich habe mein Anschluss bei Netcologne gekündigt.
    Kann ich trotzdem noch meine 100 € Wechselgebühr bekommen ?
    Läuft diesen oder nächsten Monat aus ?

Sind im PLZ 53773 auch die 5 € rabatt möglich ?

mfg

HeXa2k

EDIT : Vorwahl ist 02242 gehts hier ?

EDIT2: Wie ist das eigentlich wenn ich nach 8-9 Monaten umziehe ?
    Werde hier vielleicht nicht mehr lange wohnen bleiben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!