Passt schon.
Vorab via Forum, danach über die Mailaddy, welche Dir bei Problemen schreibt :top:
T-Com = T-Home.
Einfach die Daten eintragen, die bekannt sind. Rufnummer, Kundennummer usw. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt schon.
Vorab via Forum, danach über die Mailaddy, welche Dir bei Problemen schreibt :top:
T-Com = T-Home.
Einfach die Daten eintragen, die bekannt sind. Rufnummer, Kundennummer usw. :top:
Hallo! Ist 09367 Bergtheim dabei?
Danke Gruss Christian
Nabend!
Berghteim ist leider nicht dabei.
Wir hatten heute trotz Weihnachten endlich mal wieder Luft alle Vorgänge bzw. fehlerhafte Anträge bei T-Home "an zu schubsen".
Nur als Info.
Desweiteren hat T-Home ein Systemproblem. Statusveränderungen zwischen 12.12 und 16.12 sind nicht einsehbar.
Wer in der Zeit also eine Auftragsbestätigung bekommt...bitte faxen oder mailen. Dann können wir die Hardware raussenden.
Danke
Heiko
ZitatCall & Surf Comfort somit: 175€ Auszahlung + W920V + 100€ Rechnungsgutschrift
Also 125EUR laut Liste + die 50EUR?
Ich dachte die sind schon eingerechnet?
Sorry für die Nachfrage ist mir aber nicht ganz klar...
Hm? :confused:
Haltet Euch an die Preistabelle. Die zählt. Das erhaltet Ihr von uns in bar.
Wechselgutschrift geht extra.
Dann guck mal was eaudefrance gepostet hat und du bestätigt hast.
Bin sehr verwirrt!
Siehe Tabelle.
Das Problem ist, dass jederirgendwelche Zahlen nennt und ich auch den Überblilck verliere.
Preise siehe Tabelle - dort steht alles, was es von uns gibt.
Zusatzaktionen wie 100.-€ Wechsel guthaben gibt es dazu.
Hallo,
was kosten weitere Receiver (mit und ohne HDD) bei Entertain Comfort VDSL,
gesamt 3 Stück.
Danke schonmal für eine Antwort.
Gruß justus
Soweit ich weiß, kann man nur 2-3 insgesamt anschließen.
Ein X301T kostet derzeit 89,99€ bei uns - ist ein Restposten.
Hier wie versprochen die Januar Angebote:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=384397
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!