Schon geschehen - stand im Word-Dokument gaaaaaaaaanz unten noch von anno dazumal falsch drin.
Damals, als T-Home noch keine Resale-Kunden frühzeitig akzeptieren wollte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon geschehen - stand im Word-Dokument gaaaaaaaaanz unten noch von anno dazumal falsch drin.
Damals, als T-Home noch keine Resale-Kunden frühzeitig akzeptieren wollte
Wie sieht es aus bei
1. Berlin 030
2. Strausberg 03341 ?
Gruß
fibula
030 = dabei
03341 = dabei
Hallo Heiko,
02058?
Anschluß ist aktuell bei Unitymedia, wird Ende des Monats gekündigt. Wie kriegen wir einen möglichst nahtlosen Umstieg?
Gruß Mario
Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss.
Alice -> T-Home C&S Komplettwechsel-Fragen
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Chris
Komplett bei Alice? Also eine Festnetzportierung.
X-mal versucht, X-Mal Arbeit...nur einmal geklappt
Können wir frühestens 4 Wochen vorher ins Systeme eingeben und brauchen ein extra Portierungsfax.
Ich bin auch bei Alice, kann ja jederzeit kündigen und würde gern Call&Surf Comfort mit dem Wechselbonus haben (100 Euro plus 59,95 werden nicht berechnet).
Ich brauche aber nicht die Rufnummern mitzunehmen. Kann gern auch neue haben.
1) Kann ich dann jetzt schon bestellen?
2) Soll man T-Home für einen kündigen lassen, oder dies selbst tun, und dann bestellen?
3) Geht das? Sind dann irgendwelche Probleme zu erwarten? (Thema "X-mal versucht, nur 1x geklappt"?)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
tele02
Ist Darmstadt dabei 06151 / 64289 ?
sey
Heiko, Lass uns mal morgen Telefonieren....
Wann kriege ich dich am besten?
037322 Brand-Erbisdorf dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!