Re: T-Home Call & Surf Basic Comfort Plus + Entertain Dez08

• Hallo Heiko,

02058?

Anschluß ist aktuell bei Unitymedia, wird Ende des Monats gekündigt. Wie kriegen wir einen möglichst nahtlosen Umstieg?

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
    Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss.

• Alice -> T-Home C&S Komplettwechsel-Fragen

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
      Chris
    Komplett bei Alice? Also eine Festnetzportierung. :rolleyes:
    X-mal versucht, X-Mal Arbeit...nur einmal geklappt :(

Können wir frühestens 4 Wochen vorher ins Systeme eingeben und brauchen ein extra Portierungsfax.

Ich bin auch bei Alice, kann ja jederzeit kündigen und würde gern Call&Surf Comfort mit dem Wechselbonus haben (100 Euro plus 59,95 werden nicht berechnet).

Ich brauche aber nicht die Rufnummern mitzunehmen. Kann gern auch neue haben.
    1) Kann ich dann jetzt schon bestellen?
    2) Soll man T-Home für einen kündigen lassen, oder dies selbst tun, und dann bestellen?
    3) Geht das? Sind dann irgendwelche Probleme zu erwarten? (Thema "X-mal versucht, nur 1x geklappt"?)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
    tele02

• Heiko, Lass uns mal morgen Telefonieren....

Wann kriege ich dich am besten?

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!