Apple iPod Nano 8GB für 99 Euro

  • Zitat

    * Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.


    Ist das den der 4gen, wenn ja hol ich mir das Konto :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • guck doch einfach mal auf das bild un lies die artikelbeschreibung ;)
    ich hätt aber lieber den 3g, find ich besser. egal wofür gibts ebay :D

  • Ab wann kann ich das ganze wieder kündigen? Und fallen irgendwelche Strafgebühren an, wenn ich das Konto gar nicht nutze?

  • Zitat

    Original geschrieben von KKA75
    Ab wann kann ich das ganze wieder kündigen? Und fallen irgendwelche Strafgebühren an, wenn ich das Konto gar nicht nutze?


    Würde mich auch mal interessieren!


    Zitat

    uck doch einfach mal auf das bild un lies die artikelbeschreibung ich hätt aber lieber den 3g, find ich besser. egal wofür gibts ebay

    #


    Sorry, bin nicht so iPod bewand, kommt für mich aus dem Bild und der Beschreibung nicht hervor.


    Also ist es das 4g ja?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Mindestlaufzeit hat das konto keine...man kann also gleich nach erhalt der prämie wieder kündigen ;)


    Muß man aber wohl eine web.de emailadresse haben .... ist aber wohl kein problem!


    Wie lange dauert es denn bis web.de die prämien liefert...hat da jemand erfahrung :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler


    Wie lange dauert es denn bis web.de die prämien liefert...hat da jemand erfahrung :confused:


    Würde mich jetzt auch mal interessieren! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko


    Also ist es das 4g ja?


    ja, es ist der 4g ;)
    aber ich würde mir den 3g holen, der is viel geiler:D
    allein schon wegen aussehen und display, aber über geschmack lässt sich ja streiten^^
    hatte schon den 3g und werd ihn mir auf jeden fall wieder holn, diesmal aber mit 8gb ;)

  • Ich werde es nachher mal bestellen....als Student habe ich ja da sowieso kein Risiko, auch wenn es nicht sofort kündbar ist


    Ich hoffe es ist bis Weihnachten da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!