Hallo hab mir heute den o2 surf station gekauft mit surf stick 2
ich kann irgendwie nicht mit den station verbinden lassen die seite kommt nicht 192168.1.1
Hat einer erfahrung damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hab mir heute den o2 surf station gekauft mit surf stick 2
ich kann irgendwie nicht mit den station verbinden lassen die seite kommt nicht 192168.1.1
Hat einer erfahrung damit?
Re: Hilfe zu o2 surf station
Zitat192168.1.1
Hier fehlt ein Punkt
192.168.1.1
Re: Re: Hilfe zu o2 surf station
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
Hier fehlt ein Punkt
192.168.1.1
trotz punkt geht nicht
kann hier keiner helfen?
Dann steht die WLAN-Verbindung offenbar nicht (falsche Konfiguration)... probier es mal per Kabel-LAN-Verbindung und deaktiviere währenddessen WLAN am PC/Notebook.
beides geht nicht wlan und über lan das komische ist das es bei mein xda diamond geht es aber kann keine einstellungen vornehmen
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
beides geht nicht wlan und über lan das komische ist das es bei mein xda diamond geht es aber kann keine einstellungen vornehmen
Vielleicht hättest Du mit deiner Signatur noch warten sollen
Mach einen Reset der Station, Konfiguration über Kabel-LAN muss gehen.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Mach einen Reset der Station, Konfiguration über Kabel-LAN muss gehen.
nein die lan leuchte leuchtet nicht weiß nicht was los ist mein xda erkennt den stadion aber nicht mein laptop
Dann ist die LAN-Verbindung nicht in Ordnung (Kabel defekt, gekreuzt oder sonstwas) oder die LAN-Verbindung nicht auf DHCP (=automatisches Beziehen der IP-Adresse) konfiguriert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!