Kostnix-Aktion: Notebook o. Handy oder Wii

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Und nun der Standartspruch:


    Und dafür meldest du dich in einem Mobilfunkforum an?


    Irgendwie erstaunlich viele Neulinge, die immer bei solchen Angeboten unterwegs sind. :p


    ui, du bist mit registrierungsdatum 03.08 ja schon ein alter hase hier

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Also,
    mir hat mobilcom folgendes geantwortet:


    Sie wünschen Informationen zu verschiedenen Tarifwechseln. Ein Wechsel in den "Start"-Tarif ist generell nicht möglich, da dieser Tarif auschließlich zu Neuverträgen angeboten werden kann.
    Ein Wechsel von "Time Plus" in "Time Basic" ist immer zum jeweils nächsten Monatsersten möglich und wird mit einer Bearbeitungspauschale i. H. v. 14,95 berechnet.


    Das mag ja sein, aber wenn du nochmal in der Tarifübersicht nachguckst:


    https://onlineshop.mobilcom.de…php?action=tariffoverview


    wirst du sehen, dass es für den hier angebotenen Vertrag, Netz ePLUS , kein TimeBasic gibt!
    Demnach wäre nach meiner Ansicht auch kein Wechsel darein möglich,oder?

  • Nein kann man nicht.


    sowohl beim classic als auch bein neuen zehnsation gilt:


    6) Ein Tarifwechsel in oder aus diesem Tarif ist nur im Rahmen einer
    Vertragsverlängerung möglich.


    Die einzige Möglichkeit bestünde vielleicht darin erst das Netz und dann den Tarif zu wechseln.


    ob das so geht weiß ich auch nicht, aber das ist schon wieder mit viel zu viel Aufwand und Stress verbunden.


    schade eigentlich.
    Wenn das funktionieren würde mit dem Tarifwechsel dann wäre es echt ein super Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von irgendjemand
    Kann man nicht in einen Zehnsation-Tarif wechseln? Der würde nur 10 Euro kosten...


    Muss angefragt werden, das weiss ich leider nicht. Mögliche wäre das, bietet mobilcom ja auch an.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von otcho

    schade eigentlich.
    Wenn das funktionieren würde mit dem Tarifwechsel dann wäre es echt ein super Angebot


    Das stimmt. Wäre schon stark, wenn mobilcom das alles nicht so geschickt verhindern würde :-)

  • Ich werde mir etwas überlegen und euch ein Angebot unterbreiten ohne Tarifwechsel. Die PS 3 wird leider nur mit Zuzahlung geben, aber immer noch günstiger als wenn man sie ohne Vertrag einkauft.
    Passend zur Weihnachten muss mir schon was einfallen für euch :)


    @ Profis, darf das neue Angebot im neuen Thread geöffnet werden, damit User die hier nicht alles lesen auf dem neuen Angebot zugreifen können? Oder sind doppelte, verschiedene Angebote verboten hier?

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • hey klasse,


    echt super, dass du nochmal nen anlauf startest, bin schon gespannt, hab schon den ganzen thread durchgelesen, was man noch machen könnt.
    lg chriss

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    @ Profis, darf das neue Angebot im neuen Thread geöffnet werden, damit User die hier nicht alles lesen auf dem neuen Angebot zugreifen können? Oder sind doppelte, verschiedene Angebote verboten hier?


    Neues Angebot neuer Thread !


    Gerne auch ein Angebot mit Tarifwechsel, nur MUSS dieser auch Garantiert möglich sein.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!