Kostnix-Aktion: Notebook o. Handy oder Wii

  • Hallo!



    Gibt's zum Thema Tarifwechsel nichts in den Vertragsunterlagen?


    Also VODAFONE hat sich auch erst quergestellt, nach verweis auf deren zum Abschlußzeitpunkt gültigen "InfoDoc", in dem ein Tarifwechsel explizit zugesichert wurde, hat's dann funktioniert.


    Gibt es also eine Klausel in den Vertragsunterlagen, die einen Wechsel explizit zusichern?


    Falls nein, dann lasse ich die Finger von....

    --
    __
    (_
    __)tephan

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Ich würde sagen:


    Alle Kunden die Bestellt haben, können natürlich diese Bestellung wieder stornieren.
    Alle Kunden die dieses Angebot dennoch annehmen möchten, bestellen bis heute abend 22Uhr.
    Danach wird das Angebot eingestellt um weitere Diskussionen zu vermeiden.


    Ich würde sagen, daß Du damit den (Zeit-) Druck auf Unentschlossene (wie mich) erhöhst, bevor ich die Aussagen geklärt sind.

  • Hi,
    also ich bin auf der Mobilcom- HP fündig geworden. In dem pdf zu dem Start-Tarif steht explizit:


    AUSSCHLIEßLICH FÜR NEUKUNDEN BUCHBAR!


    https://onlineshop.mobilcom.de…id=95520&ras=pdfDatasheet


    Wenn euch die 8,50€ Grundgebühr irritieren, das liegt daran, dass da die load-Option mit 1€ mit da drin ist.


    Sehe ich das richtig, dass es dann nach den 6 Monaten KEINE Möglichkeit gibt, in einen günstigeren Tarif zu wechseln? Damit ist das ganze definitiv nicht mehr kostnix, sondern es bleibt ein Restbetrag von 188,20€!

  • Zitat

    Original geschrieben von raman_21
    Hi 321mio,
    moechte ein Vertrag abschliessen! Wo bekomme ich die Vertragsunterlagen?


    CIAO
    raman_21


    Wie wärs mit dem Eingangspost lesen?

    Zitat

    Bestellungen bitte per email (Komplette Anschrift wird benötigt, und Angebotsnummer) oder am besten unter http://www.321mio.de/vertragsdaten.php
    Anschliessend bekommen Sie Ihren Mobilfunkvertrag und eine Auftragsbestätigung per Post und eMail zugesandt. Bitte die Angebotsnummer unbedingt miteingeben ob in der email oder im Formular!

  • Eine Anfrage hinsichtlich des Tarifwechsel bei
    Mobilcom :



    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 03.12.2008.
    Gern bearbeiten wir Ihre Anfrage.

    Bitte teilen Sie uns zunächst Ihre Rufnummer,
    Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift mit.
    (Der von Ihnen angegebenen Rufnummer können wir kein Vertragsverhältnis zuordnen.)

    Vielen Dank !



    KOSTNIX Angebot



    :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bart15
    https://onlineshop.mobilcom.de…php?action=tariffoverview


    Wenn ich das richtig sehe, gibt es keinen Tarif mit weniger anfallenden Kosten als 14,95€ pro Monat!


    In der Übersicht unter deinem Link steht doch der "Start Tarif"


    1. Reihe - Mittlerer Tarif :


    Start Tarif - 7,50€ - u.a. mit E-Plus


    und es steht doch nirgends das man nicht in den Tarif wechseln kann, oder sehe ich das nur nicht?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!