Kostnix-Aktion: Notebook o. Handy oder Wii

  • naja klar ist es toll dem Kunden was gutes anzubieten.
    Aber ist schon bisl frech ein Angebot einzustellen unter ner KOst-Nix aktion, die Kunden mit Top Prämien zu locken und am Ende ist das ganze doch nicht möglich weil ein anfangs versporchener Tarifwechsel nun doch nicht möglich ist.

  • Vielleicht dann doch mal den Threadtitel anpassen in


    "Kost vielleicht doch was Aktion"


    Gut, das ich vor der Bestellung noch drüber geschlafen habe......

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    ist uns dann auch lieber, wir möchten was gutes anbieten, und kein ärger mit Kunden.
    Also nur bestellen wenn Sie damit einverstanden sind.


    Danke


    kommt dann für mich auch nicht mehr in frage. schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    naja klar ist es toll dem Kunden was gutes anzubieten.
    Aber ist schon bisl frech ein Angebot einzustellen unter ner KOst-Nix aktion, die Kunden mit Top Prämien zu locken und am Ende ist das ganze doch nicht möglich weil ein anfangs versporchener Tarifwechsel nun doch nicht möglich ist.


    Wir haben Kunden die bereits ein Tarifwechsel bei Mobilcom durchgeführt haben.
    Wir können jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden falls ein Mitarbeiter von Mobilcom probleme macht, das können wir vorher auch nicht wissen.
    Machbar ist es, aber Verantwortung möchten wir dafür nicht übernehmen, weil die Entscheidung letztendlich nur Mobilcom trifft.


    Und das ist bei fast allen KOST-NIX Aktionen so, kein Händler kann dafür die Garantie geben wenn nach 6 Monate sowieso nur der Provider das letzte Wort hat.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Wir haben Kunden die bereits ein Tarifwechsel bei Mobilcom durchgeführt haben.
    Wir können jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden falls ein Mitarbeiter von Mobilcom probleme macht, das können wir vorher auch nicht wissen.
    Machbar ist es, aber Verantwortung möchten wir dafür nicht übernehmen, weil die Entscheidung letztendlich nur Mobilcom trifft.


    Und das ist bei fast allen KOST-NIX Aktionen so, kein Händler kann dafür die Garantie geben wenn nach 6 Monate sowieso nur der Provider das letzte Wort hat.



    dann ist der Titel dieses Beitrags deplatziert- das wäre dann "kostnix auf eigene Gefahr"


    wieder so ein unschöner Fall...


    :rolleyes:

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Und das ist bei fast allen KOST-NIX Aktionen so, kein Händler kann dafür die Garantie geben wenn nach 6 Monate sowieso nur der Provider das letzte Wort hat.


    Diese Händler werben aber in der Regel auch nicht mit möglichen Tarifwechsel Aktionen.......


    Sorry, aber das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
    Entweder Kostnix, dann bitte auch wirklich ein garantiertes Kostnix, oder ein
    Kost doch was.

  • Ich würde sagen:


    Alle Kunden die Bestellt haben, können natürlich diese Bestellung wieder stornieren.
    Alle Kunden die dieses Angebot dennoch annehmen möchten, bestellen bis heute abend 22Uhr.
    Danach wird das Angebot eingestellt um weitere Diskussionen zu vermeiden.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Wir haben Kunden die bereits ein Tarifwechsel bei Mobilcom durchgeführt haben.
    Wir können jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden falls ein Mitarbeiter von Mobilcom probleme macht, das können wir vorher auch nicht wissen.


    Ihr könntet euch das von Mobilcom schriftlich bestätigen lassen.
    So einfach ist das, ihr habt nämlich auch ein Unternehmensrisiko dabei, dass ihr nicht auf den Kunden abwälzen könnt.
    Und wenn es Probleme gibt, erwartet man einfach, dass ihr euch darum kümmert.



    Ich habe einen Vertrag über einen anderen Anbieter, der auch hier vertreten ist, abgeschlossen und dabei ist ein Fehler unterlaufen und es wurde ein doppelt so teurer Tarif gebucht.
    Die ganze Abwicklung übernahm der Händler für mich.
    Zwar ließ sich der Tarif nicht mehr ändern, aber mir wurde die Differenz vom Händler erstattet und ohne Probleme.
    Dem Händler wird wohl ein Verlust entstanden sein, aber es war in dem Sinne seine Schuld oder die des Providers, denn die Rechnung weichte von seinem Angebot ab.


    Trotz der Umstände bin ich immernoch bereit einen weiteren Vertrag dort abzuschließen, da hier richtig reagiert wurde.


    Ich hoffe es wird klar, worauf ich hinaus will?



    Zitat


    Und das ist bei fast allen KOST-NIX Aktionen so, kein Händler kann dafür die Garantie geben wenn nach 6 Monate sowieso nur der Provider das letzte Wort hat.


    Fast alle KOSTNIX Angebot sind hier ohne einen manuellen Tarifwechsel möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!