Kostnix-Aktion: Notebook o. Handy oder Wii

• Änderung?

Ja ich würde auch gerne wissen was sich geändert hat?

Das Angebot scheint ganz gut zu sein , nur macht der Tread nicht den Eindruck das der Ersteller Profi ist....

Erst falsch Angaben bei dem Netbook 8gb oder 160gb kleiner unterschied oder?

Und dann der Tarifwechsel nach 6 Monaten in einen anderen ....

• oder n95
    oder se w960i

:)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von x-max
    und das ist tatsächlich der einzige Unterschied?
    Vielleicht kann sich der TE mal äußern.

Die Auszahlung für die Zeit nach dem Tarifwechsel ist gesenkt worden, weil dem TE aufgefallen ist, dass man auch in einen billigeren Tarif wechseln kann. Zumindest sieht es so aus...:

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    Wäre das ein Problem wenn Mobilcom den Time Basic aus diesem Grund nicht akzeptiert?
    Noch besser für euch, nimmt den Start-Tarif, dieser kostet 7,50€ monatlich.
    Ist sogar besser und günstiger für beide Seiten...

• Zitat

Original geschrieben von Joshi11
    Ist es sicher, dass man nach 6 Monaten in den Basic Tarif wechseln kann? In diesem Thread wird gesagt, dass der Basic Tarif im Eplus Netz, das in diesem Angebot hier verwendet wird, nicht angeboten wird. Die Mobilcom Tarifübersichtsseite scheint dies zu bestätigen.

Ich hatte gerade bei mobilcom angerufen und mich erkundigt, wie es mit einem Tarifwechsel von einem Time Plus Tarif in einen Start Tarif aussieht. Der Mitarbeiter sagte das ein Wechsel auch nach 6 Monaten nicht möglich sei, da der Start Tarif nur bei Neuvertragsabschluß buchbar ist. Ein Wechsel in diesen Tarif sei somit ausgeschlossen.

Wen kann man nun glauben schenken? Dem TE oder dem (eventuell nicht informierten) Mobilcom Mitarbeiter ?

• Steht denn definitiv fest, dass ich in den Time Basic wechseln kann? Also, falls es mit dem Start nicht geht, meine ich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!