Kostnix-Aktion: Notebook o. Handy oder Wii

  • Ich habe jetzt ein leichtes Verständnis Problem, da ich einen Tag nicht online war.


    So wie ich das verstanden habe gab es Probleme mit den Angeboten 7 bis 16, deshalb wurde der Thread auch temporär geschlossen.


    Die Angebote 1 bis 6 gelten aber nach wie vor, oder? Weil diese mein eigentliches Ziel waren.
    Da diese Aktion nur für TT gilt, wo gebe ich in der Maske meinen Nickname ein?

  • Das Problem meine ich ja, ob ich den Tarif gewechselt bekomme ist ja eher nebensächlich, da bei den Angebote 1-6 die komplette GG erstatten wird, also 717,60€, oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von pinball
    stimmt hast recht, zuschnell drübergelesen. solte dann voll erstattet werden 24 * 14,95. :top:


    Nicht deswegen, sondern deswegen:

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Threads zusammengeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackNukem
    Das Problem meine ich ja, ob ich den Tarif gewechselt bekomme ist ja eher nebensächlich, da bei den Angebote 1-6 die komplette GG erstatten wird, also 717,60€, oder etwa nicht?


    Genau, Nickname braucht ihr nicht einzugeben.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Letzten beiden Fragen:


    Wo kriege ich die Angebotsnummer her? Wann kommt die Auszahlung auf mein Konto? Oder besser gefragt: Muss ich den ersten Monatsbeitrag selbst bezahlen?


    Irgendwie vertraue ich dieser Maske nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von JackNukem
    Letzten beiden Fragen:


    Wo kriege ich die Angebotsnummer her? Wann kommt die Auszahlung auf mein Konto? Oder besser gefragt: Muss ich den ersten Monatsbeitrag selbst bezahlen?


    Irgendwie vertraue ich dieser Maske nicht...


    In der Beschreibung je nachdem was du bestellen willst!?


    Die Auszahlung kommt sofort nach Freischaltung.


    Wenn du kein Vertrauen hast, dann bestelle bitte nicht. Aber da wir das Geld sofort nach Freischaltung überweisen, hast du ja 14 Tage Widerrufsrecht falls kein Geld bei dir ankommt, wenn du etwas skeptisch bist.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Vertragsunterlagen??


    Hallo mio,
    ich und ein kollege von mir haben uns das Angebot 17 bestellt, ps3 mit 121€ zuzahlung bestellt. Haben eine mail bekommen, dass es bei dem angbot keine gg-erstattung gäbe???
    was denn jetzt?? ja oder nein??
    habt ihr vielleicht auch eine telefonnummer???



    MfG
    nino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!