Kostnix-Aktion: Notebook o. Handy oder Wii

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Ich werde mir etwas überlegen und euch ein Angebot unterbreiten ohne Tarifwechsel.


    ganz herrlich.
    (ist es korrekt dass mobilcom und thephonehouse derzeit die effektivsten Möglichkeiten bieten?)


    besonderes Interesse bei mir auf einen Monitor. aber andere Nutzer hier haben ja andere Wünsche. ich lass mich überraschen.

  • Wenn es ohne Tarifwechsel geht ist es schon deutlich interessanter.


    Mich würden als Geräte speziell LG Viewty oder Samsung U900 interessieren.

  • morgen machen wir was fertig. Ohne Tarifwechsel können wir sicherlich einiges nur mit Zuzahlung anbieten.
    Aber schauen wir mal... wartet ab bis morgen.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    Ich werde mir etwas überlegen und euch ein Angebot unterbreiten ohne Tarifwechsel....



    Stark! :top:
    Finde ich wirklich gut, das Du unsere Kritik nicht in den falschen Hals bekommen hast!
    Wäre auch nach wie vor an nem vernünftigen Angebot mit nem 24" TFT interessiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von waves
    Stark! :top:
    Finde ich wirklich gut, das Du unsere Kritik nicht in den falschen Hals bekommen hast!


    Da ich schließe ich mich ganz klar an!
    Natürlich kannst du einen neuen Thread erstellen, ist ja auch ein neues Angebot.
    Außerdem würde es hier verloren gehen, da hat niemand was von.

  • Falls es den Aspire One wieder gratis geben sollte, würde ich dir empfehlen die Personen von heute nochmals anzuschreiben. Meine Bestellung wäre dann wieder aktiv. mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!