N95 Datei in c:\ressource\apps ändern

• Hallo,

ich muß eine Datei in dem genannten Verzeichniss editieren.
    Leider kann ich die Datei weder löschen noch durch eine Kopie überschreiben lassen.
    Hintergrund:
    Ich nutze Joiku-Professional und muß einen anderen IP-Kreis als den hart kodierten nutzen. Per x-plore hexeditor habe ich die Stelle in der Datei gefunden die geändert werden müsste.

Gruß und Dank für Hinweise.

Ralf Prengel

• Dazu mußt Du Dein N95 hacken, da der Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis vom System nicht gestattet wird. Näheres wird hier wahrscheinlich nicht gerne gelesen, ist aber leicht herauszufinden. Geht allerdings nicht mit der neuesten Firmware.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Dazu mußt Du Dein N95 hacken, da der Schreibzugriff auf dieses Verzeichnis vom System nicht gestattet wird. Näheres wird hier wahrscheinlich nicht gerne gelesen, ist aber leicht herauszufinden. Geht allerdings nicht mit der neuesten Firmware.

Danke.
    Hat geklappt aber leider bekomme ich die Software um die es geht nicht umgeschrieben. Ist aber ein anderes Thema.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!