S Visakarte - gutes Angebot!

• Re: S Visakarte - gutes Angebot!

Zitat

Original geschrieben von nasenbaer84
    Gibt es da spezielle Werberangebote oder ähnliches?

Gibt es, genau wie unzähliche Threads zu dem Thema hier im Forum... :rolleyes:

Bei manchen scheint der Name echt Programm zu sein... ;)

Schaust du erstmal hier:
    Suche Kreditkarte
    und da:
    MasterCard oder VISA?
    aber wichtig ist auch das da:
    Was bringt eine Kreditkarte
    Dann hier schauen:
    S: Kostenlose VISA-Karte
    und da:
    S: Visa Electron bestes Angebot
    oder hier:
    Postbank Prepaid Visa Card
    Erfahrungen gibts noch hier:
    Erfahrungen mit der Amazon Kreditkarte?
    und da:
    Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)

Guckst du aber auch hier:
    Warum American Express Kreditkarte?
    Und beachten:
    Sparkasse sperrt seine Automaten für die Abhebung mit Visa Karten von Direktbanken

Noch Fragen...!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kurze Frage: wenn man pro Jahr viel Umsatz macht (ca. 1500 Eur-2000 Eur) , welche Karte ist da empfehlenswert, um einiges zB durch Bonuspunkte rauszubekommen. Ich nutze derzeit Amazon Karte (da kriege ich so knapp die 20 Eur Gebühr durch die Umsätze in Form von Amazon GS wieder raus, aber mehr auch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich kann mir nicht vorstellen dass 1500-2000€ viel umsatz (aufs jahr gesehen) ist...

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• tkjever,
    richtig, dass ist recht wenig Umsatz

Sliders,
    du kannst bspw die Barclay Visa nehmen, Details kannste auf deren Website finden. Da hast du keine GG mit dem Jahresumsatz.

Wenn du viel Tanken musst, gibt es aber auch Karten mit Tankrabatt . Vllt ist das auch für dich interessant. u. a. von Santander. siehe hier .

Aber wie oben schon geschrieben sind bis 2k Umsatz im Jahr ein bisl wenig, um dies als "viel" zu bezeichnen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Kann Amazon-CC von der LBB bedenkenlos empfehlen, guter Verfügungsrahmen, erstklassiger Kundenservice, nie Probleme gehabt :)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurze Frage: wenn man pro Jahr viel Umsatz macht (ca. 1500 Eur-2000 Eur) , welche Karte ist da empfehlenswert, um einiges zB durch Bonuspunkte rauszubekommen. Ich nutze derzeit Amazon Karte (da kriege ich so knapp die 20 Eur Gebühr durch die Umsätze in Form von Amazon GS wieder raus, aber mehr auch nicht.

1500-2000 Euro pro Jahr ist nicht viel. Somit wird es da auch nicht viel Punkte o.ä. geben. Wichtig bei dem relativ geringen Umsatz ist, dass die Punkte sich direkt einlösen lassen, also nicht irgendwelche Mindestprämienstufen (wie bei Lufthansa) das Einlösen erschweren. Daher scheint mir die amazon-Kreditkarte für dich gut geeignet zu sein.

Bei dem Umsatz ist wohl der Willkommensbonus, den es desöfteren gibt, sowieso wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!