Günstige Asics bei SC24.com / Update: Insolvenz!

• Ich greife mein obiges Posting nochmal auf:

Meint ihr man kann da weiterhin bedenkenlos bestellen?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich greife mein obiges Posting nochmal auf:

Meint ihr man kann da weiterhin bedenkenlos bestellen?

laut ct 3/09 ist es wohl problematisch bei Rückgabe der Ware sein Geld von einem Insolvenzverwalter zurückzubekommen...

• Die Haltung einiger Interessenten hier "abenteuerlustig" zu nennen wäre noch beschönigend.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also ICH würde niemals bei einer Firma im Internet bestellen von der ich wüsste das Insolvenzantrag gestellt ist. Was anderes ist ein Offline-Räumungsverkauf. Da geht man hin und zahlt bar und gut is. Bei sowas unproblematischen wie Schuhe oder Klamotten. Bei Technik schon wieder schwierig wg. Gewährleistung.
    Aber im Internet? Und dann rennt man ewig seiner Kohle hinterher wenn irgendwas nicht passen sollte? NEVER.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hab gerade wieder nen Newsletter bekommen und kann weiter bestellen.

Sind sie wieder im Geschäft? Oder was soll der Newsletter dann?

MFg Kevin

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hab gerade wieder nen Newsletter bekommen und kann weiter bestellen.

Sind sie wieder im Geschäft? Oder was soll der Newsletter dann?

Komisch, nachdem ich zuerst mit Newslettern förmlich zugespammt wurde, ist nun schon seit knapp 2-3 Wochen Schluss damit...
    Ich hab nix gemacht! :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Komisch, nachdem ich zuerst mit Newslettern förmlich zugespammt wurde, ist nun schon seit knapp 2-3 Wochen Schluss damit...
    Ich hab nix gemacht! :D

Ist aber wesentlich angenehmer ohne die Newsletter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!