Ich greife mein obiges Posting nochmal auf:
Meint ihr man kann da weiterhin bedenkenlos bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum denn nicht?
du zahlst mit kreditkarte und kannst dies belastung bei nichterfüllung jederzeit zurückgehen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
laut ct 3/09 ist es wohl problematisch bei Rückgabe der Ware sein Geld von einem Insolvenzverwalter zurückzubekommen...
Die Haltung einiger Interessenten hier "abenteuerlustig" zu nennen wäre noch beschönigend.
Also ICH würde niemals bei einer Firma im Internet bestellen von der ich wüsste das Insolvenzantrag gestellt ist. Was anderes ist ein Offline-Räumungsverkauf. Da geht man hin und zahlt bar und gut is. Bei sowas unproblematischen wie Schuhe oder Klamotten. Bei Technik schon wieder schwierig wg. Gewährleistung.
Aber im Internet? Und dann rennt man ewig seiner Kohle hinterher wenn irgendwas nicht passen sollte? NEVER.
Hab gerade wieder nen Newsletter bekommen und kann weiter bestellen.
Sind sie wieder im Geschäft? Oder was soll der Newsletter dann?
MFg Kevin
ZitatOriginal geschrieben von kevi21
Hab gerade wieder nen Newsletter bekommen und kann weiter bestellen.
Sind sie wieder im Geschäft? Oder was soll der Newsletter dann?
Komisch, nachdem ich zuerst mit Newslettern förmlich zugespammt wurde, ist nun schon seit knapp 2-3 Wochen Schluss damit...
Ich hab nix gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Komisch, nachdem ich zuerst mit Newslettern förmlich zugespammt wurde, ist nun schon seit knapp 2-3 Wochen Schluss damit...
Ich hab nix gemacht!
Ist aber wesentlich angenehmer ohne die Newsletter
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Ist aber wesentlich angenehmer ohne die Newsletter
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich über die jetzige Situation besonders unglücklich bin.
ZitatAlles anzeigenSchauen Sie mal wieder rein, denn es lohnt sich! Wir schenken Ihnen 10 EUR* für Ihren
nächsten Einkauf! Ab einem Warenwert von 20 EUR sparen Sie satte 10 EUR*. Wenn sich das mal nicht lohnt. Dieser Code ist auch auf reduzierte Artikel anwendbar!
Sparen Sie einfach 10 EUR* bei Ihrem nächsten Einkauf auf http://www.SC24.com
Wir freuen uns, Sie als treuen Kunden gewinnen zu können.
Hier Ihr 10 EUR* Geschenk-Gutscheincode: SC2410EUROAB0901
(gültig bis einschließlich 05.02.2009)
Diesen Code können Sie im Warenkorb eingeben und es werden automatisch 10 EUR*
vom Gesamtbetrag abgezogen - ab 20 EUR Warenwert.
*ACHTUNG: Nur auf http://www.SC24.com einlösbar! Dieser Gutschein ist nicht auf ebay-Artikel und auf SC24 Geschenkgutscheine anwendbar! Diesen Gutschein können Sie sich nicht ausbezahlen lassen und pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Sie können diesen Gutschein nicht mit weiteren Aktionen kombinieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!