Günstige Asics bei SC24.com / Update: Insolvenz!

• Guten Abend,

auch von mir ein Danke. Den Trabuco zu dem Preis ist schon mehr als eine Versuchung wert ;)

Gruß

Saturn

• sportbillig24 noch günstiger

Wer wirklich auf sein Geld achten muss, :p

kann natürlich auch über den Resteposten-Link des Shops einsteigen

sportbillig

und noch mal ein paar Euro sparen. :D

Die 1130er kosten dann nochmal 3 EUR weniger.

Auch andere Asics Modelle werden für super Preise rausgehauen - einfach mal umschauen.

Den 5 EUR Gutschein für den Newsletter gibt es übrigens auch dort. :top:

Grüße,

handychris

• Also bei mir nimmt er den Newsletter-Gutschein nicht an. :mad:
    Steht aber allerdings auch in der eMail so drin.

Gibt es da eventuell noch einen anderen Gutschein?

• Das sind in der Tat sehr gute Preise für vernünftige Schuhe. Der Haken ist nur, dass man bei beiden Laufschuhen Pronierer sein sollte, sonst sind die Knieprobleme vorprogrammiert...

• gearde bestellt... bei sc24 bzw. sportbillig24.de

Gestern erst die Trabuco wr 11 für 34,90€.

Heute dann die 1130 für 31,90 €, die Nike Pegasus für 31,90€ und die Brooks Radisu 7D für 35,90.

Zusammen inkl. Versand 102,69 €

Das zahlt man sonst mal locker für 1 Schuh (Gel Nimbus 154,95€, 1130 normal 100€). Denk mal ich werde mindestens 2 behalten, den Nike hab ich mir mal zum "anprobieren" dazu bestellt mal schaun wie der so passt.

Und eine Frage noch an alle:

Wie schauts da mit Retouresendungen aus? JEmand Erfahrungen wie das von statten geht? Hab mit paypal gezahlt wie schauts denn da mit der Rückerstattung aus hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Danke für den Tipp :top:

Habe meiner Freundin mal die Asics Kayano für 56,90 bestellt. In meiner Größe gabs leider nix mehr :(

• Laut deren AGB musst du nen Retouraufkleber ordern (dann ist die Rücksendung kostenfrei). Der Rücksendewert wird dir dann als Gutschein gutgeschrieben - gibt kein Bargeld.

-EDIT- nur bei Umtausch/Reklamtion - siehe umtausch.sc24.com

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!