Mit wem gibt es dann Ärger?
Günstige Asics bei SC24.com / Update: Insolvenz!
-
-
-
super tipp mit ebay! fundiert nachgedacht kann man dazu nur sagen!
bei sc24 geht es weiter, seite ist wieder online. -
Hmm im Moment wäre ich sehr unsicher, ob ich weiter bestellen sollte. Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
super tipp mit ebay! fundiert nachgedacht kann man dazu nur sagen!
bei sc24 geht es weiter, seite ist wieder online.Jepp, und mein Postfach wird täglich mit Werbung von denen überflutet......................
-
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's völlig ungeniert".
Die Frage, ob man hier noch bestellen sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Die Firma hat Insolvenzantrag gestellt....wer garantiert einem noch...dass ihr bei Rücksendung das Geld zurückbekommt. Das Geld sowie die Ware geht alles in die Insolvenzmasse...und dann wird entsprechend verteilt. Oder falls die Firma doch irgendwann weitermachen sollte, wird es wohl ne Weile dauern, bis das Geld wieder da ist.
"Der Wert des Geldes liegt im Vertrauen"...wer dieses noch nach einem Insolvenzantrag hat, der sollte bestellen.
-
Zitat
Mit wem gibt es dann Ärger?
ich schätze mal wenn dann mit dem Insolvenzverwalter.
Ziemlich unangenehme Menschen
-
Glaube ich nicht...konstruieren wir mal den Fall. Kunde X bestellt Ware im Wert von 100 Euro und schickt Ware im Wert von 50 Euro zurück. Die Kreditkarte wird zurückbelastet mit den 100 Euro und gleichzeitig werden 50 Euro an die Firma überwiesen und diese über die Vorgehensweise in Kenntnis gesetzt. Wo ist hier der Schaden?
-
Hallo?
Könntet ihr diese Mutmaßungen mal per PN weiterführen? -
Jawohl Herr General!
Übrigens geht es hier nicht um irgendwelche konstruierten Fälle...sondern um die Frage von Hannes (weiter oben). Ich wollte damit nur klar machen, dass wo kein Schaden ist, auch kein Kläger und damit keine Probleme lauern. Und damit gute Nacht.
-
Komischerweise ist der Shop nun wieder mit dem kompletten Sortiment online.
Eigentlich wollte ich schon länger was bestellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!