Günstige Asics bei SC24.com / Update: Insolvenz!
-
-
-
echt schade, wenn die wirklich aufhören müssten. Habe so maches Schnäppchen bei denen gekauft
-
waren wohl doch etwas zu billig
:apaul:
-
Danke für die Info, da werde ich wohl mal meine Kreditkartenbuchung rückgängig machen, für die zurückgesendete Ware.
-
Wirklich sehr sehr schade!
Der Laden war mein Nummer 1 Sportausrüster. Service und Lieferung immer Top!
Gibt es Alternativen oder besteht eine Chance, dass es weiter geht?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wirklich sehr sehr schade!Der Laden war mein Nummer 1 Sportausrüster. Service und Lieferung immer Top!
Gibt es Alternativen oder besteht eine Chance, dass es weiter geht?
DITO!
Habe mich aber auch des öfteren gefragt, wie das bei den Preisen funktionieren kann!?
cu
-
also bei mir sieht es so aus,als wenn es weitergehen würde...allerdings ist auf der startseite nur ein angebot und 2 gewinnspiele :confused:
-
Das gleiche taucht bei mir auch auf.
Gibt es irgendwo im Netz gleichertige SuperAngebote?
MFG
-
Rückse
Hallo, ich hab auch noch Schuhe hier liegen und eine Paketmarke angefordert wg. Rücksendung.
Kann ich die komplette Kreditkartenbelastung bei Master Card rückgängig machen und dann den wirklich in Anspruch genommenen Betrag überweisen. Denn Rücksendung und warten aufs Geld ist ja eher risikoreich?
Hat hier jemand Erfahrungen???
Viele Grüße
hb
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Danke für die Info, da werde ich wohl mal meine Kreditkartenbuchung rückgängig machen, für die zurückgesendete Ware. -
Re: Rückse
ZitatOriginal geschrieben von hannes.bachmann
Hallo, ich hab auch noch Schuhe hier liegen und eine Paketmarke angefordert wg. Rücksendung.Kann ich die komplette Kreditkartenbelastung bei Master Card rückgängig machen und dann den wirklich in Anspruch genommenen Betrag überweisen. Denn Rücksendung und warten aufs Geld ist ja eher risikoreich?
Hat hier jemand Erfahrungen???
Viele Grüße
hb
Bist Du betrogen worden - Nein. Daher gibt daß Ärger, wenn Du die KK rückbelastest.
Mein dringendster Tip:
Verkauf das Zeuch inner Bucht, bloß nicht zurückschicken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!