Lieferzeiten 6510 bei E-Plus?

• Ich kann nur bestätigen was SchnittenGott oben geschrieben hat: In unserem e-plus Shop gibt es KEINE 6510 mehr, weder für Neukunden noch zur Vertragsverlängerung. Die glauben zu 99% das auch KEINE mehr geliefert werden, höchstens noch ein paar Restbestände :( .

Ich hoffe aber, daß es bei Euch noch klappt bzw. geklappt hat.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Das heißt, wer jetzt noch keins hat, der kriegt vielleicht auch gar keins? :confused:
    Ich meine auch, gelesen zu haben (vor mind. 3 Monaten!), daß die Produktion schon lange eingestellt wurde?
    Wenn E Plus keins mehr beikriegt, krieg ich aber "Plack"! Ich habe mit dem Freund gegen ein nagelneues T39m getauscht, weil ich mit dem 6510 damals sogar Gewinn gemacht hätte und ich ein R520m gekauft habe. Das ist natürlich nicht die Schuld von E+. ;) Aber es ärgert einen tierisch! Dann bin ich mal gespannt, was sie meinem Kumpel stattdesen anbieten werden, wenn er keins mehr kriegt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen,

das wird wohl noch ne Weile dauern, ein Kunde von mir wartet nun schon über einen Monat(!), ein anderer auch 3 Wochen. Das schlimme ist eigentlich, E-Plus stellt das Angebot nicht ein sondern wirbt damit immer noch weiter, das ist Frechheit!

Viele Grüße

• Das finde ich auch eine Unverschämtheit. Im Online Shop von e-plus konnte man es heute immer noch bestellen. Aber etwas Hoffnung sollte man doch noch haben. Es könnte ja sein, daß noch ein paar Geräte zu e-plus kommen. Aber da die Produktion wie gesagt eingestellt ist, dürften es nicht mehr so sehr viele sein.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wenn e plus es diese Woche nicht beikriegt, dürfen sie "mir" ein anderes Angebot machen. Veräppeln laß ich mich nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glück gehabt. Mein Kumpel war heute wg. einer anderen Geschichte in einem Shop, der u.a. E Plus verkauft. Sie hatten noch genau 1 (in Worten: eins) 6510 da. Er hat die Bestellung bei E plus storniert, beim Shop verlängert und das 6510 mitgenommen. :)
    Glück gehabt.

• 6510 ...

Hi

ich bin froh, dass ich von meiner Bestellung für unser Geschäft noch ein paar 6510 bekommen habe - bei den 6310i konnte man zunächst so viele bestellen wie man wollte - es gab einen TopStop von 5 Geräten pro Händler.
    Es hängt auch davon ab, ob die Shops in die Ihr geht Quality Partner sind oder nicht , die QP bekommen bevorzugt die Ware und das sind auch die einzigen neben den E-Plus-Shops, die VVL mit Geräteausgabe machen können.

Ach nochwas zum 6510 - es muss verschiedene Kontingente für VVL und Shop-Lieferungen geben - die Händlerbertreuung sagte mir auf meine Rückfrage wann meine Ware kommt, dass die 6510 für VVL schon da seien, die anderen noch nicht ...

Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!