Lieferzeiten 6510 bei E-Plus?

• Moin Moin,

vor gut zwei Wochen haben meine Freundin und ich unsere Verträge verlängert: sie mit dem 6510, ich mit dem 7650. Während mein 7650 nach einer Woche bei mir angekommen ist, wartet meine Freundin immer noch auf ihr 6510 und ein Anruf bei der Hotline ergab, dass es noch "mehrere Wochen" dauern könnte. :(

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den momentanen Lieferzeiten dieses Geräts? So langsam wird meine Dame nämlich etwas motzig... :rolleyes:

Gruß & Dank,

Mooney :)

• E-Plus hat keine auf Lager, sollen wohl erst Mitte Februar wieder eintreffen im Lager.

Ich verstehe nur nicht, warum Eplus da das Angebot nicht raus nimmt.

Viele Grüße

• Bei mir hatte es beim 6510 vom 21.12.2002 Samstag bis zum 7. oder 9.1.2003 gedauert.
    Und man hatte mir auch gesagt das es länger dauert und die Auslieferung erst wieder am 5.1. los gehen sollte.
    Dafür fand ich das dann doch noch recht schnell, da mir von Anfang an klar war das es Lieferschwierigkeiten geben kann.

Gruß
    Christian -

• Wollte gestern auch noch mein VV-Angebot ändern und ein 6510 bestellen...ist aber im System gesperrt.
    Dann sollte man auch wirklich mal die Homepage auf diesen Stand bringen.

Da mir der Hotliner aber auch mitteilte, daß das 6310i wohl ab Mo oder Di für 1 Euro zu haben ist nehm ich dann wohl das :D

• Ich hatte über einen Händler zwecks Weiterverkauf/Tausch gegen ein Ericsson Gerät ein 6510 mit Vertragsverlängerung bestellt am 25.01.03, und am 28.01.03 war das Gerät da. Also inklusive Wochenende 2 Werktage :D ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hast du das Gerät schon vor VV Termin bekommen?

Bei meinem Vater in der Arbeit isses nämlich so, wenn die jetzt übermorgen die Bestellung wegschicken. Kommt das dann erst wenn der Vertragsverlängerungstermin (6.3) ist oder schon vorher?

Ist 7650, 6310i, 6510, und noch so 20-25stk 3510i

Samsung Galaxy S2

• VVL

Hallo!

Seit heute dürfen die Geräte bei VVL mit E-Plus auch direkt im Shop rausgegeben werden...
    Nur das bestimmte Handys (Nokia 6510, 6310i, 8910) in den Shops kaum noch vorhanden sind!
    Nokia 3410, 5210 und Siemens C55 dagegen in rauhen Mengen :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Das ist mir doch egal.

Hol mal im Shop 40 Handys von nem Rahmenvertrag ab, wird schwer. Ich meine ob man die Handys erst zum VVL Termin bekommt oder schon eher, wenn die Verträge schon verlängert sind.

Samsung Galaxy S2

• @ N0Body:

Das kommt darauf an was du mit Verlängerungstermin meinst. Bei E-Plus kann man 3 Monate vor Vertragsablauf verlängern. Wenn innerhalb dieser Zeit ein Upgrade-Handy bestellt wird, kommt es aber nicht erst an dem Tag an dem der Vertrag ausläuft, sondern natürlich sofort.

Beispiel: Mein gerade eben verlängerter Vertrag lief bis 4.4.03, hab ihn am 25.01.03 verlängert und das Handy gleich bekommen. Vertrag läuft nun natürlich bis 4.4.05.

Hoffe geholfen zu haben :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Mooney: Hast Du Dein 6510 mittlerweile bekommen?
    Vor etwa 3 (!!!) Wochen hat ein Freund von mir, der seinen Vetrag bei E+ verlängert hat, das 6510 bestellt. Das Gerät ist immer noch nicht da!
    Ich finde es eine ziemlich Unverschämtheit, Kunden 3 Wochen warten zu lassen! Es hätte denen doch klar sein müssen, daß bei dem Angebot viele zuschlagen werden! Da muß man halt genug Geräte anschaffen!
    Es hieß nun schon dreimal: "Nächste Woche!" :mad:
    Das habe ich bisher noch nie erlebt. Da ich das Gerät bekomme (durch einen Tausch), sitze ich hier auf heißen Kohlen. Das Gerät sollte sofort verkauft werden und hätte vor 3 Wochen auch noch mehr Geld gebracht als heute. 1 1/2 Wochen hätte ich mir ja noch gefallen lassen. Aber 3? :confused: Müssen die die Geräte erst mit dem Fahrrad einzeln nach Finnland kaufen gehen?! :D Oder zu Fuß aus Bochum? :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!