moritz79, was ist denn Dein Haupttelefon? Was gefällt Dir an den aufgeführten Modellen nicht? Zu teuer? Mit einem Nokia 6300i könntest Du sogar Dein Arcor-Anschluss nutzen.
günstiges Internethandy gesucht
-
-
-
Das hier genannte Nokia E61 gibt es doch immer wieder mal günstig im Bieteforum oder im Telekomshop ;). Imho ein gutes Telefon zum surfen und rumspielen (hat auch WLAN).
Einen Schönheitswettbewerb gewinnt es allerdings nicht *g*.greetz
-
so habe mal etwas rumgeschaut.
gibt es guenstige Handys mit wlan
-
mh, Du solltest vieleicht etwas konkreter werden. Und was verstehst Du unter günstig?
-
auf jeden Fall unter 200 Euro. Besser unter 150
-
Was hat Dir an meinen Fragen nicht gefallen?
-
Hallo zusammen,
nun ist ja einige Zeit vergangen und ich habe immer noch mein uraltes Handy. Habe einen O2 Vertrag inkl. Mobile Surfeflatrate M. Dafür suche ich nun ein geeignetes Handy bis max. 150 Euro.
Fahre viel im Zug und würde dort auch gerne Emails lesen und News ansehen. Da ich viel Sport mache, sollte es möglichst klein und robust sein, aber wiederum ein Display haben wo sich auch Internetseiten einigermasen lesen lassen. Kamera ist mir egal, WLAN wäre prima, aber wohl in dieser Preisklasse nicht möglich. UMTS unbedingt erforderlich wg. Surfen.
Habt ihr Tipps?? -
könntest du evt mal auf die fragen der helfer eingehen?! is ja schlimm zu lesen, wie sich einige die mühe machen und du ballerst alle paar tage mal ein
"gibts was unter 100" "gibtswas mit wlan"
is ja schlimm
-
Ich weiß nicht warum ich hier so angegriffen werde. Wenn ich genau wüßte, was für ein Handy ich mir kaufen soll, dann würde ich hier ja nicht nachfragen.
Nochmals meine konkreten Anforderungen:
-möglichst großes Display (wg. Internet)
-lange Akkulaufzeit
-robust (wg. Sport, Mountainbiken, Wandern, Joggen...)
-UMTS
- Kamera brauche ich nicht -
Zitat
-möglichst großes Display (wg. Internet)
-lange Akkulaufzeit
-robust (wg. Sport, Mountainbiken, Wandern, Joggen...)Wahnsinn, gleich 3 Widersprüche auf einmal :eek:
Das ein großes Display viel Saft zieht, leuchtet ein, oder?
Da ist nix mehr mit langer Akkulaufzeit.
Robust und großes Display, passt jetzt auch nicht wirklich zusammen.und nen Handy für unter 150 €, was all Deine Wünsche berücksichtigen soll (Umts, Wlan, etc.) das gibt es eigentlich gar nicht.
Wenn Du unbedingt nen Tipp haben willst, dann schau Dir mal das N95 von Nokia an. Der Akku hält eigentlich ziemlich gut 2 Tage durch und es ist technisch fast "state of the art" (wenn mal touscreen außen vorlässt)
Internet surfen um Zug kannst Du eigentlich nahezu vergessen. Es ist zwar in den letzten Monaten etwas besser geworden, aber richtig surfen kannste knicken :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!