Suche Canon EOS 1000D

• Moin!

ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk.
    Eine EOS1000D EF-S18-55 mit Objektiv.

Als Set gibt es das bei myby, amazon.de und Co. für 399,- Bei "freien" Online-Shops gibt es die Kamera inkl. Versand auch nicht viel billiger.

Jemand nen Tipp?

Think different - MacOS X rockt!

• Re: Suche Canon EOS 1000D

399 bei myby - 50 Euro Gutschein http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=310064

= 349 €

bei Einsatz eines befreundeten Zanox-Nutzers zusätzlich cashback 5% = 17,45 + ggf Neukunde 5 Euro

• Bei myby ist die Canon EOS 1000D nicht mehr gelistet. Zumindest konnte ich sie nicht finden.

War letzte Woche für 339€ erhältlich (50€ Gutschein bereits abgezogen)

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Bin eigentlich Hobby-Familienfotograf, habe also nicht so super die Ansprüche; meine Ixus40 liefert leider keine brauchbaren Innenaufnahmen.

Nun habe ich mir die 1000D und die Eos450d angeschaut. Kann jemand aus seinem Erfahrungsfundus berichten?

iPhone X 256GB

• Hab mir die EOS 1000D vor gut 2 Monaten zugelegt und bin sehr zufrienden, super Bilder und absolut einfach in der Bedienung was den Preis angeht so komme ich mit 2 Verträgen auf insges. EUR 316,60 und derzeit ist sie über Ebay noch EUR 10 günstiger zu haben hier die Artikelnummer bei Ebay x, die Abwicklung hat einwandfrei gekappt und nach einer Woche war das Geärt schon da.

• Die Kamera soll diese Woche noch als "Q des Tages" bei Quelle auftauchen. Vielleicht wird es ja dort ein Schnäppchen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von t.alpenmilch
    Hab mir die EOS 1000D vor gut 2 Monaten zugelegt und bin sehr zufrienden, super Bilder und absolut einfach in der Bedienung was den Preis angeht so komme ich mit 2 Verträgen auf insges. EUR 316,60 und derzeit ist sie über Ebay noch EUR 10 günstiger zu haben hier die Artikelnummer bei Ebay x, die Abwicklung hat einwandfrei gekappt und nach einer Woche war das Geärt schon da.

Wer bindet sich den noch für ne Digicam 2 Verträge an die Backe, sorry aber diese Milchmädchenrechnung kann ja nicht aufgehen.

Argh bei Thread Erstellung war dei Cam bei myby noch drin jetzt nimmer :mad:

Think different - MacOS X rockt!

• Wichtig: Wer auf Haptik wert legt sollte die EOS1000D erstmal in die Hand nehmen...

Ich würde nicht damit glücklich werden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wichtig: Wer auf Haptik wert legt sollte die EOS1000D erstmal in die Hand nehmen...

Ich würde nicht damit glücklich werden.

Gruß bungee1

Hallo,

ging mir genau so, übrigens "auch andere Mütter habe schöne Töchter", wie wäre es mal mit Pentax (K200D/K-m)?

Grüße
    sth70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!