habe nun ein W902. An dem Gerät ist mir aufgefallen, dass der Akkudeckel nicht wirklich fest mit dem Gerät verbunden ist. Der Deckel lässt sich fast 1mm hoch und runter schieben. Weiterhin ist der Vibrationsalarm fast so laut wie der normale Rufton (hängt vielleicht mit dem lockeren Akkudeckel zusammen?). Ist das ein bekanntes Problem des Gerätes, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
W902 Verarbeitungsqualität
-
-
-
Re: W902 Verarbeitungsqualität
ZitatOriginal geschrieben von jer81
habe nun ein W902. An dem Gerät ist mir aufgefallen, dass der Akkudeckel nicht wirklich fest mit dem Gerät verbunden ist. Der Deckel lässt sich fast 1mm hoch und runter schieben. Weiterhin ist der Vibrationsalarm fast so laut wie der normale Rufton (hängt vielleicht mit dem lockeren Akkudeckel zusammen?). Ist das ein bekanntes Problem des Gerätes, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?war bei mir auch alles so.
was den wackelnen akkudeckel betrifft, da habe ich einfach ein wenig tesafilm unter den deckel geklebt. und schon saß alles bombenfest.der vibra ist wirklich der hammer! fast so stark wie ein richtig guter dildo aus dem beate uhse geschäft! grins....
bei mir vibrierte auch der lautsprecher im hörer leicht, wenn mein gegenüber etwas lauter gesprochen hat. schon komisch alles und das für das hammer geld!
ich hab das ding wieder zurück geschickt! -
Bin auch etwas enttäuscht von der Qualität. Billige Haptik, wackelnder Akkudeckel, zu dunkles Display und dann solch ein Preis. :mad:
-
Hatte zwar bisher nur 2 W902 in der Hand, aber die waren bombig verarbeitet und wirkten 1a von der Haptik her.
Schlechte Serie erwischt? -
Farbabhängige Verarbeitung?
Hattet ihr alle das schwarze W902 oder auch das grüne?
Bin noch am überlegen, mir eins zu holen, Verarbeitung spielt bei meiner Kaufentscheidung aber auch eine große Rolle. -
Beide schwarz. Eins ein Vorführgerät im o2-Shop, das andere hat ein Freund über o2-VVL gekauft, wenn ich mich nicht irre.
Aber zu teuer finde ich es auch. Es sollte auf jeden Fall unter 300 Euro kosten. -
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es beim W902 wohl große Qualitäts-/Fertigungsunterschiede gibt.
Mein erstes W902 von Amazon hatte ziemlich viel Spiel an den Seiten (Plastik konnte eingedrückt werden) und es hat überall gequitscht und geknarrt. Zudem war die Tastaturbeleuchtung sehr unterschiedlich.
Mein zweites W902 von Fonmarkt hingegen ist sehr gut verarbeitet, es hat überhaupt kein Spiel und auch die Beleutung ist besser!
-
Auch beide Geräte in derselben Farbe, richtig?
-
Ja, beide in Volcanic Black.
-
Auch ein schwarzes. Der Akkudeckel hat Spiel, was drunterpacken geht auch nicht, dann steht der Deckel ab. Der rastet nur am Anfang und am Ende und liegt dazwischen einfach nur auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!