Suche Angebot USB Datenstick

• Hallo,

hier im Forum gibt es einige wenige Angebote für Vodafone(Huawei) USB Sticks, allerdings suche ich etwas ohne lange Vertragsbindung oder generell ohne Vertrag (oder fragwürdige Angebote mit WnW-Stick, siehe eteleon).

Referenz ist wohl der Websessions Huawei E169 bei Amazon für knapp 55€. Hat hier einer der Händler ein besseres Angebot?

Und bitte keine "günstigen" Bundles wo dann noch zusätzlich ein Prepaid-Handy "kostenlos" dabei ist. Brauche ich nicht und ist somit kein Mehrwert und Kaufgrund für mich.

Danke!

• Daten USB-Stick

Hallo,

Deine Anfrage passt wohl besser in Forum "Gewerbliche Angebote & Gesuche".
    Ansonsten sind 55,00 Euro nicht schlecht, bei Ebay gehts manchmal billiger.

Tchibo bietet zu Zeit einen ungelockten Stick incl. 10 GB Flatrate (Prepaid, LZ 1 Monat, danach 19,95 / m) für 49,95 an. Ist zwar kein 169er, sondern wohl ein 160er, aber dennoch ein gutes Angebot. :top:

Grüße,

innocent

• Schau dir mal das tchibo angebot an,
    Huawei E160 inkl. einem Monat Internetflat für 50 Euro.

Edit: Verdammt, zu langsam

• Sorry das mit dem Forum hab ich intensivst durchdacht, aber da hier auch immer wieder Gesuche stehen und ich ja ein privates und nicht gewerbliches Gesuch habe, dachte ich, es gehört eher hier rein ...

und der E160 ist mit mit 50€ doch zu teuer, auch wenn ein Monat Flat dabei ist, allerdings kostet die bei Simply aktuell ja nur 5€, also bleibt wohl doch nur Amazon oder einer der TT-Händler hat ein schönes Angebot, deswegen hier das Forum ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie wäre es hiermit? Dann hast du wenigstens was Gutes ;)

http://talkthisway.de/details/…bile+webnwalk+stick+4.htm

wirklich guter Preis, ist mir letztens in deinem Shop garnicht aufgefallen. Das Problem ist, ich würd auch was langsameres in Kauf nehmen, da ich den Stick beruflich nur sporadisch brauche. Deswegen suche ich ja ein billiges Angebot, wobei der webnwalk 4 ja vom Preis-Leistungs-Verhältnis bei dir Top ist.

Soviel wollte ich aber nicht ausgeben ;)

• Aber die 99€ von DaRappa sind nun wirklich ein Schnäppchen.
    Bin nun am Überlegen ob ich da nicht zuschlage.

• Generel ja. Natürlich kannst du auf den Tarif mit Auszahlung bei uns buchen und kaufst das Notebook alternativ im Netz

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!