ZitatWohin die Textdatei gespeicher werden soll kann man AFAIK im Exportprogramm einstellen...
Was ist AFAIK und wo finde ich ein Exportprogramm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWohin die Textdatei gespeicher werden soll kann man AFAIK im Exportprogramm einstellen...
Was ist AFAIK und wo finde ich ein Exportprogramm?
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Was ist AFAIK
Klick mich...
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
wo finde ich ein Exportprogramm?
Hä? Hat dir doch ps73 im 2ten Beitrag verlinkt...
Lustig, lebe seit Jahrzehnten in einem Land in dem eine der Landessprachen Englisch ist, AFAIK hatte ich jedoch noch nie gehört bzw. gelesen...
Werd mich auf die Suche nach der Text-Datei machen, so wie ich mich kenne, wird es dauern bis ich sie finde Danke für eure Hilfe!!!
Die Text-Datei fandt ich endlich auf der Speicherkarte... Ist es so, dass nur SMSe aus dem Eingang auf den Computer geleitet werden können? Wie sieht es mit SMS aus Gesendet etc aus, wie bringt man die rüber?
Ja, geht, wie oben schon geschrieben, nur für SMS im Eingang. Andere SMS kann man damit nicht exportieren...
ZitatJa, geht, wie oben schon geschrieben, nur für SMS im Eingang. Andere SMS kann man damit nicht exportieren...
Habe eben gesehen, es geht doch: SMS aus Eingang UND Gesendet werden gleichzeitig exportiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!