an Ortsausgängen, an denen die Leute hinter der geschlossenen Bebauung auf Gas treten
Das müssen ja Idioten sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an Ortsausgängen, an denen die Leute hinter der geschlossenen Bebauung auf Gas treten
Das müssen ja Idioten sein.
Um keine Ausrede verlegen, als ob du nicht ortskundig wärst. Das finde ich nur widerlich.
An solchen Stellen zu blitzen, Sonntags morgens um halb 7, ist einfach nur Wegelagerei der übelsten Sorte, welche die mittelalterlichen Raubritter hätte vor Neid erblassen lasen.
Und ich finde es so super, dass Du geblitzt wurdest. Das ist wirklich mein Highlight.
Und jetzt stell Dir vor. Ich war schon Sonntags Morgens am Ortsrand spazieren, meine Tochter ist mit Ihrem Fahrrädchen mit gefahren. Wir sind auch über die Straße.
Dir sollte man, nicht wegen dem Vergehen, sondern wegen Deinen Ausreden und dem Selbstmitleid im Anschluss, den Führerschein auf lange Sicht entziehen.
Dir sollte man, nicht wegen dem Vergehen, sondern wegen Deinen Ausreden und dem Selbstmitleid im Anschluss, den Führerschein auf lange Sicht entziehen.
So viel dann zu deiner Einstellung zur Meinungsfreiheit.
An solchen Stellen zu blitzen, Sonntags morgens um halb 7, ist einfach nur Wegelagerei der übelsten Sorte, welche die mittelalterlichen Raubritter hätte vor Neid erblassen lasen.
Jetzt hör' mal mit dem rum Gejammer auf. Du hattest noch Glück. Hätte die Landespolizei kontrolliert, hätten sie Dich bei der Übertretung ein paar hundert Meter später raus gewunken.
Ordentliche Belehrung und Ermahnung. Kontrolle ob an Deinem Fahrzeug alles den Vorschriften entspricht, der Verbandskasten auch nicht abgelaufen ist und das Warndreieck vorhanden. Da hättest Du Deine Wanderung knicken können und wärst wahrscheinlich mit dem Taxi heim gefahren. Bei solchen Kommentaren könnte dem Beamten dann noch in den Sinn kommen, dass vielleicht sogar Vorsatz vorliegt!
Sehr intelligent, wenn Du jetzt auf davon auf „Meinungsfreiheit“ kommst. Respekt 😂 Aber es reiht sich einfach nur ein.
Verbandskasten auch nicht abgelaufen ist
Und auch auf Vollständigkeit kontrolliert, so wie bei Manta Manta
Sehr intelligent, wenn Du jetzt auf davon auf „Meinungsfreiheit“ kommst. Respekt 😂 Aber es reiht sich einfach nur ein.
Offenkundig geht es dir nur darum, mich zu provozieren. Daran habe ich kein Interesse, daher...
*PLONK*
Nein, darum geht es mir überhaupt nicht.
Ich empfinde Dein Gejammer nur als peinlich und therapiewürdig.
Dein Verhalten bzgl. der Geschwindigkeitsübertretung empfinde ich als gefährlich, gerade für die Öffentlichkeit. Und daher hoffe ich sehr, dass Du gebührend bestraft wirst. Denn es macht einen Unterschied, ob man Einsicht zeigt, oder nicht.
Ebenso wundert es mich kein Stück, dass Du kein Frauenmagnet bist.
------------------------
§ 3 (1) Nr. 1 StVO:
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt auch unter günstigsten Umständen innerhalb geschlossener Ortschaften für alle Kraftfahrzeuge 50 km/h
------------------------
Zitat von StVO.deOberstes Ziel der StVO ist die Verkehrssicherheit. Hierbei ist die „Vision Zero “(keine Verkehrsunfälle mit Todesfolge oder schweren Personenschäden) Grundlage aller verkehrlichen Maßnahmen.
Dass man mal geblitzt wird, kann passieren. Geschenkt, ist bei mir auch schon vorgekommen. War dann aber schlicht und ergreifend mein Fehler. Habe ich mich darüber geärgert? Ja, ich habe mich über mich geärgert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!