Hallo!
ich möchte gerne wissen ob das iphone 3g zu nokia bluetooth headsets, z.b. dem bh-801 kompatibel ist?
dass es nicht mit stereo headsets geht ist mir bekannt!
aber ganz "normale" mono headsets?
danke
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich möchte gerne wissen ob das iphone 3g zu nokia bluetooth headsets, z.b. dem bh-801 kompatibel ist?
dass es nicht mit stereo headsets geht ist mir bekannt!
aber ganz "normale" mono headsets?
danke
lg
Wenn es Headset oder Handsfree unterstützt wird es funktionieren. Ich selber habe ein einfaches Jambra Headset und es funktioniert einwandfrei. Sprachwahl gibt es ja bekanntlich nicht beim iPhone aber Wahlwiederholung funktioniert.
Ich habe ein Nokia BH-202 mit meinem 3G verbunden und das Funktioniert bestens.
Ich denke auch, dass Du da mit keinem BT-Headset Probleme bekommst.
Ich selber nutze ein Motorola Headset und es funktioniert einwandfrei.
Grüße
siemer
Ich hab hier ein Nokia BH-900 und ein Joby Zivio in Benutzung, funktionieren beide wunderbar.
Wenn es Probleme mit BT Headsets gäbe würde es auch sicherlich eine Thread dafür geben. Gibt es aber nicht.
Na, zum Glück gibt's jetzt ja diesen Keine-Probleme-Mit-Bluetooth-Headsets-Thread...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!