Suche: Wii mit Fit-Board und günstigem Vertrag (Schubladenvertrag)

  • Hallo,


    möchte die Wii Fit mit Board und einem günstigen Vertrag.
    Werde den Vertrag eigentlich nicht benutzen.
    Habt Ihr da was?


    Gruß
    mJudge

  • wenn du mit deinem zweiten beitrag so etwas schreibst, dann sei nicht verwundert, wenn dir keiner (außer mir) antwortet.


    vielleicht solltest du dich erst mal über das image von schubladenverträgen hier im forum informieren, bevor du so etwas ins post stellst.

  • hmm, das wundert mich.
    Hier ein Beispiel was hoer alles angeboten wird:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=oktober+aktion
    oder das hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=oktober+aktion


    Wenn ich mir die Gebühren für eine Wii auf 2 Jahre kalkuliere würde ich auch auf 191,52€
    Da die Wii gerade in der Konfiguration ca. 220 - 230€ im Kauf kostet, würde ich doch sagen das das "Schubladenverträge sind, oder??


    Gruß
    mJudge

  • auch wenn du es nicht verdient hast, möchte ich dich trotzdem aufklären, wieso dir kein seriöser händeler antworten wird:


    die händler bekommen provisionen, wenn sie handyverträge an den mann bringen. diese sind teilweise höher, als die grundgebühr der verträge. dies rechnet sich für die mobilfunkanbieter nur dann, wenn die leute, die diesen vertrag abschließen auch damit telefonieren. die händler geben dann diese provisionen weiter an diejenigen, die den vertrag abschließen, ebenfalls in der hoffnung, dass die leute dann damit telefonieren. wenn jemand aber vorher schon sagt, dass er gar nicht damit telefonieren will, dann lohnt sich das auf dauer für die händler nicht. auf solche "kunden" können seriöse händler deswegen gut verzichten.
    wenn du also schon quasi mit deinem ersten beitrag so ne anfrage stellst, dann benutze nicht das wort schubladenvertrag und sage auch nicht, dass du den vertrag auf keinen fall nutzen willst. was du hinterher mit dem vertrag machst, ist ja dann deine sache (wobei es trotzdem fair gegenüber den händlern ist mit den verträgen auch zu telefonieren).

  • Zitat

    Original geschrieben von anse
    auch wenn du es nicht verdient hast, möchte ich dich trotzdem aufklären


    Danke anse das du mir geantwortet hast, zu gütig.


    Aber in meinem Beitrag oben sieht man doch solche Verträge, und diese Händler als unseriös zu bezeichnen ist nicht fair.


    Wie fair ist es denn aber von den Providern im Kleingedruckten der Verträge Gebühren zu verlangen die bei Nichtbenutzung anfallen (z.B. 3,49€/Monat bei mobilcom / Vodafone BestPrice)? Das ist nur bei genauerer Betrachtung für den Kunden sichtbar. Ganz zu schweigen von den horrenden Minutenpreisen solcher Vertäge? Wenn das in deinen Augen fair ist, dann sind wir sowieso "Kinder" zweier Welten.
    Nicht falsch verstehen, klar ist das legitim sowas zu machen. Es zielt auf leute wie in diesem Fall mich ab. Aber dann sollten die das nicht so verstecken, sondern fair und offen kommunizieren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!