Suche: umts/wlan Handy mit Modem

• Hallo Community ich suche ein Handy das folgendes mit an Board hat:

UMTs fähig
    WLAN fähig
    integriertes Modem mit dem ich per UMTS auch mit nem Laptop surfen kann (USB oder bluetooth)

Preisgrenze 400€

Gibt es eigentlich ein Handy das auch 2 Simkarten akzeptiert, eine zum surfen eine zum telefonieren?

Danke schonmal

Gruß Saubi

• 2 SIM Karten gibts nur ganz wenige Modelle. Eines z.B. von Samsung, orginal in D erhältlich.

Zu deinem anderen Problem. Da gibts jede Menge Geräte. Z.B. Nokia S60 Modelle. Angefangen beim E61 und dessen Nachfolgemodelle. Nokia E51 usw.
    Auch S/// hat gute Modelle, auch Motorola, Apple. Ich würde an deiner Stelle darauf achten, wenn Du schon eine Menge Geld ausgeben willst, dass es HSDPA on board hat. Damit ist man gut gerüstet. Schau mal selbst herum, dann kannst Du schon besser einschätzen was es auf dem Markt gibt.

• Saubi, mein Tipp wäre erstmal dies, denn Deine Anforderungen (außer den zwei SIM-Karten) erfüllen so gut wie alle Mobiltelefone mit UMTS+WLAN. Welches Mobiltelefon nutzt Du aktuell? Welchen Anbieter nutzt Du? Vielleicht wäre zusätzlich ein USB-Stick mit zweiter SIM-Karte sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!