X-Mas Angebote bei Sparhandy

• Meine Meinung: Finger weg!

Siehe hierzu nur z. B. Maxx-Mobile. Selbst bei Einmalauszahlungen klappt das nicht immer. Und wer weiß schon, was in 2 Jahren alles passiert...

Und das Argument der Schubladenverträge leuchtet mir nicht wirklich ein. Was hat das damit zu tun, ob die Zahlung einmalig oder regelmäßig erfolgt?

Sparhandy wird die Provision ja auch nicht monatlich bekommen. 10 Prozent Abaschlag sind für Sparhandy ein schönes Geschäft. Zumal die die (Rest-) Provision auch noch über die Laufzeit zinsbringend anlegen können.

Also in meinen Augen nur Nachteile für den Kunden. So ein Angebot würde ich nicht unterstützen.

• Danke für deine Meinung. Es ist mir aber egal wieviel sparhandy davon profitiert, es geht mir um mich.

Insofern interessiert mich nur dein erster Satz. Dann lasse ich besser die Finger davon :( Schade! Mal aus Neugier, was kann denn so passieren? Dass sie Zahlungen vergessen, Insolvenz anmelden oder nur Lust auf Papierkrieg bekommen?

Ein Kumpel, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat, hatte sich das schon bestellt und er ist damit zufrieden. Dann ist es eine Frage des Risikos?

bye

• Gibt doch auch einen Erfahrungsthread dazu Klick mich

Also da brauchst du bei Sparhandy wirklich keine Angst zu haben...Ladenlokal in der Kölner Innenstadt, 30 Mitarbeiter und 200.000 Kunden (HP) sind nicht grad die schlechteste Basis..

(NEIN ICH ARBEITE NICHT FÜR SPARHANDY!)

• Alles unabhängig von Sparhandy...

Zitat

Original geschrieben von Teferi
    (...)
    was kann denn so passieren? Dass sie Zahlungen vergessen, Insolvenz anmelden oder nur Lust auf Papierkrieg bekommen?

[list=1][*]"Zahlungen vergessen": Vergessen ist wohl das falsche Wort, aber man braucht schon eine gute Buchhaltung, um alle Auszahlungen über 24 Monate korrekt durchzuführen... da kann auch mal was schief gehen!
    [*]"Insolvenz anmelden": Sowas kann immer passieren... gerade heutzutage scheint ja nichts mehr unmöglich!
    [*]"Lust auf Papierkrieg": Das ist meistens nur eine Vorstufe von 2.[/list=1]
    Das alles kann auch bei einer gesamten "Sofort"auszahlung nach 4-6 Wochen passieren, ist nur unwahrscheinlicher, da sich Probleme häufig ankündigen (siehe z.B. Maxx-Mobile). Daher sind hier viele von monatlichen Auszahlungen nicht so begeistert, da muss mal mehr als nur einmal "hoffen" und kontrollieren.

• Komisch, ich habe auch nach Sparhandy gesucht, aber den Thread mit den Erfahrungen nicht gefunden.

OK, dann ist es mir jetzt klar. Alle sind zufrieden, es gibt aber einige, bei denen etwas schiefgelaufen ist. Somit muss jeder selbst entscheiden, ob er das "kleine" Risiko eingehen möchte. Ich persönlich bin noch unentschlossen, überlege ob mir das Handy das Risiko Wert ist.

Ich danke euch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!