Hallo
hat sich schon jmd mal diese Angebote angeschaut, sind wirklich 15EUR pro Karte frei verwendbar und als Bundle im Kostnix-Format?
Oder versteh ich was falsch.
http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?bigdeal_xmas
MFG
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hat sich schon jmd mal diese Angebote angeschaut, sind wirklich 15EUR pro Karte frei verwendbar und als Bundle im Kostnix-Format?
Oder versteh ich was falsch.
http://www.sparhandy.de/bundlesuche.html?bigdeal_xmas
MFG
Kevin
Hallo Kevin,
Den entsprechenden Artikel/Bundle gibt es zu 0,- Euro. Die Anschlußgebühr entfällt.
Monatlich hat man einen Paketpreis/Mindestumsatz/Gesprächsguthaben von 14,95 Euro pro Vertrag.
Das Gesprächsguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Gespräche ins deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze (ohne Sonder- und Servicerufnummern). Hauptzeit: Mo-Fr 7.00 - 20.00 Uhr; Nebenzeit: Mo-Do 20.00 - 7.00 Uhr, Fr. 20.00 -24.00 Uhr; Wochenende: Sa 0.00 - So 24.00 Uhr. 60/30 Taktung: erste Minute wird voll berechnet, danach Abrechnung im 30-Sekunden-Takt.
Die Sparhandy Gmbh überweist Ihnen monatlich 29,90 Euro (2x 14.95€). Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro.
Rechnerisch hat man also ein "Kost-Nix" Angebot, wo man 14,95 Euro pro Karte monatlich noch vertelefonieren kann.
Christian
kann das Geld nicht von Sparhandy auf einem Schlag gezahlt werden ??
ZitatOriginal geschrieben von Aissa
kann das Geld nicht von Sparhandy auf einem Schlag gezahlt werden ??
ich vermute mal, daß man mit der monatlichen Zahlung Schubladenkarten vermeiden will. Sofortauszahlung der vollen Summe bei einem kostnix Angebot hat möglicherweise etwas von Schubladenkarten/zinslosem Kleinkredit. Bei monatlicher Auszahlung bestellt wohl nur noch der, der die Karten auch wirklich brauchen kann, z.B. als Wenig(st)-Telefonierer.
Kannst sicherlich mal bei Sparhandy anfragen, ich vermute aber mal, daß man das Angebot nicht ändern wird und man somit bei monatlicher Erstattung bleibt. Aber, wie gesagt, versuche ruhig mal die Anfrage.
Christian
Meine Freundin hat da angerufen und gefragt ob es auch mit Einmalzahlung gehen würde, antwort war das es zwar gehen würde, man aber dann 10 % weniger bekommt.
Gruß
Bei so einer Sache hätte ich Angst vor Insolvenz!
Darum würde ich es nicht machen!
ZitatOriginal geschrieben von transilvan
Bei so einer Sache hätte ich Angst vor Insolvenz!
Darum würde ich es nicht machen!
Genau so seh ich das auch, deshalb hab ich ihr geraten dort anzurufen.
Naja, Sparhandy ist aber schon ein relativer großer und lang bestehender Anbieter, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen...Hab bei denen schon zweimal Tarife mit monatlicher Auszahlung abgeschlossen, bisher hats immer geklappt...
Im Moment ist die Seite nicht erreichbar. Wie war das mit der Insolvenz?
Ich möchte auch das Angebot mit den 2 Nokia 6300 wahrnehmen. Das einzige was mich noch daran hindert ist, dass ich (als Student) erst mal 70 Euro (2 * (9,95 + 25.95) = 71,80) auf mein Konto im Voraus einzahlen muss, weil es immer "Folgemonat" heißt. Kann man da was machen? Ich würde nur ungern jemanden um einen privaten Kredit bitten.
Von den 29,90 Euro (2x 14.95€) kann ich beim Nokia 6300 Angebot nichts sehen. Oder seh ich das falsch? Ich möchte monatlich nichts zahlen.
Jetzt geht die Seite wieder. Jetzt wieder nicht. :confused:
Ups, es ist nur 1 Nokia 6300 mit 2 Verträgen. http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=122&subgruppe=565
Also ich möchte und kann mir das Handy jetzt bestellen, aber ich habe einfach Angst davor, dass etwas schief geht. Muss ja keine böse Absicht sein, Missgeschicke passieren nun Mal.
Wie ist eure Erfahrung bei sparhandy.de und bei solchen Angeboten im Allgemeinen?
Was sagt ihr dazu? Würde mich über Rückmeldung sehr freuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!