Nabend,
kann man denn bei w'n'w walk duo verträgen innerhalb der Vertragslaufzeit den tarif wechseln?
Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Willkommen im Forum,angemeldet um das mitzuteilen? und das dann direkt in 2 Foren exakt das selbe geschrieben?
Eine Mail an uns hätte es auch getan...
P.S.: die Sticks haben keinen Lock, bei über 1200 verkauften gabs nie einen Lock. Wurde versucht über den w'n'w manager online zu gehen?
Ja, ich habe es mit dem w'n'w manager versucht.
Weshalb sagt der T-Mobile Hotliner, der Stick ist gelockt?
Läßt sich aus der Seriennummer etwas herleiten?
Sie beginnt mit: DR2987xxxx (letzen 4 Stellen gelöscht).P.S.: Ich habe nicht in zwei Foren gleichzeitig gepostet.
Nach einem Tag warten kam der zweite Post (und die mail an euch).Gruss
Rüdiger -
Zitat
Original geschrieben von RueMue
Ja, ich habe es mit dem w'n'w manager versucht.Weshalb sagt der T-Mobile Hotliner, der Stick ist gelockt?
Läßt sich aus der Seriennummer etwas herleiten?
Sie beginnt mit: DR2987xxxx (letzen 4 Stellen gelöscht).P.S.: Ich habe nicht in zwei Foren gleichzeitig gepostet.
Nach einem Tag warten kam der zweite Post (und die mail an euch).Gruss
Rüdiger1. Beitrag: 08.01.2009 08:37
2. Beitrag: 08.01.2009 21:09 (mit exakt identischem Text)crosspostings sind nicht gerne in foren gesehen, daher die Sache.
Die Sticks haben kein netlock. Der Grund für das nicht funktionieren wurde gepostet: Nutzung des w'n'w Managers.
Da Tchibo über das o2 Netz funktioniet und nicht T-Mobile, muss ein entsprechender APN eingestellt werden. Das ist bei einer T-Mobile Software meines Wissens nicht möglich. Daher eine andere Einwahlsoftware nehmen, wie z.B. von http://www.mwconn.com/ -
Zitat
Original geschrieben von vesat
1. Beitrag: 08.01.2009 08:37
2. Beitrag: 08.01.2009 21:09 (mit exakt identischem Text)crosspostings sind nicht gerne in foren gesehen, daher die Sache.
Die Sticks haben kein netlock. Der Grund für das nicht funktionieren wurde gepostet: Nutzung des w'n'w Managers.
Da Tchibo über das o2 Netz funktioniet und nicht T-Mobile, muss ein entsprechender APN eingestellt werden. Das ist bei einer T-Mobile Software meines Wissens nicht möglich. Daher eine andere Einwahlsoftware nehmen, wie z.B. von http://www.mwconn.com/Hallo,
im WebNWalk-Manager gibt es ein Feld für den APN.
Dort habe ich (wie von Tchibo mitgeteilt) WEBMOBILE1 eingetragen.
Wenn es trotzdem nicht funktioniert, kann es auch am WebNwalk-Manager liegen. Dann tut er nicht das, was er soll. (oder am Stick).
Ich werde heute abend MWconn ausprobieren.Gruss
RüdigerPS: 1. Beitrag habe ich gelöscht (editiert).
Wie ich schon sagte: Einen Tag gewartet (nicht einen Tag und eine Nacht) -
Zitat
Original geschrieben von RueMue
Hallo,
im WebNWalk-Manager gibt es ein Feld für den APN.
Dort habe ich (wie von Tchibo mitgeteilt) WEBMOBILE1 eingetragen.
Wenn es trotzdem nicht funktioniert, kann es auch am WebNwalk-Manager liegen. Dann tut er nicht das, was er soll. (oder am Stick).
Ich werde heute abend MWconn ausprobieren.Gruss
RüdigerENTWARNUNG!
Mit MWconn hat es funktioniert.
Ich musste dazu (wie in MWconn-Wiki beschrieben) nach Installation von MWconn zuerst den Stick-Treiber "GlobeTrotter HSxPA - Network Interface" deinstallieren.
Dann Stick ziehen, wieder stecken, MWconn starten:
ONLINE und Datenübertragung möglich (leider hier nur GPRS).Die Auskunft der T-Mobile Hotline (Stick hat Lock) war extrem falsch.
DerWebNWalk-Manager hat ausgedient.Gruss
Rüdiger -
Naja, auf die T-mobile Hotline würd ich mich sowieso nicht verlassen...und eine einfache Goggle, etc Suche hätte Dir sicherlich gleiches Ergebnis geliefert...
Aber nun back to Topic :o)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!