Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ knocker: falsches Forum ;) Aber zur Frage: NC10 ist nur in weiß erhältlich.

Und was ist mit meiner Frage ? Würd gerne bestellen :D

• Ja, angebote galten im Dezember, Weihnachtsbaum ist abgebaut, aber zu den Konditionen können wir das noch anbieten

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
      vesat, was muss denn in die Bestellungsemail rein ? Vertrag ausfüllen unterschreiben, einscannen. EC-Card einscannen, Personalausweis einscannen und alles als Anhang in die Mail. Fehlt etwas ? Kann ich abwarten bis ich angenommen oder abgelehnt werde und dann die Originalen Sachen per Post als Einwurfeinschreiben an euch schicken oder muss ich das sofort nachsenden ?

Danke und Gruß

*HUST*

• Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

OT Text gelöscht.

• Zitat

Ja, angebote galten im Dezember, Weihnachtsbaum ist abgebaut, aber zu den Konditionen können wir das noch anbieten

Hallo,

heisst dass, das mein Antrag vom 24.12. (w'n'w Connect DUO mit A110L) auch diesen Monat noch zu den gleichen Konditionen geschaltet werden kann?

Mfg
    Jan

• Zitat

Ja, angebote galten im Dezember, Weihnachtsbaum ist abgebaut, aber zu den Konditionen können wir das noch anbieten

Hmm, wie soll man das jetzt verstehen? Die Angebote auf der Seite 1 dieses Threads gelten noch??

Gruß
    Philipp

• Zitat

Dann gilt das Angebot noch? Schön :D

Habt ihr auch den Asus Eee 1000H GO? :top:

• WebNWalk-Sticks doch mit Lock?

Hallo,
    ich habe Ende November aus dem November-Angebot einen Stick Typ I erhalten.
    Die bessere Version mit 7.2 MBit-Aufkleber (neue Firmware).
    Laut Aussage von vesat haben die Sticks weder SimLock noch NetLock.

Wir haben jetzt bei Tchibo eine Sim-Karte gekauft (Prepaid) und das Datenpack (500 MB) darauf gebucht.
    Tchibo-Sim in den WebNWalk-Stick, über die Tchibo-Hotline die Sim registrieren lassen, SMS über erfolgreiche Aufschaltung des Datenpack erhalten.

Aber es konnte keine Datenverbindung aufgebaut werden.
    Nach 2 Tagen intensiver Nutzung der Tchibo-Hotline keine Lösung des Problems.

Dann bei T-Mobile angerufen, wo es Probleme geben könnte.
    Jetzt die Hammer-Aussage:
    Der WebNWalk-Stick ist ge-Lock-t. Für 24 Monate.
    Freischalten kostet 99 EUR.
    Das wäre bei allen subventionierten Sticks so (über Vermittler bezogen).

Und das, obwohl ich einen Postpaid-Vertrag WebNWalk Connect mit 24 Monaten habe? Sogar zwei (da DUO genutzt wurde).

Haben andere Nutzer Erfahrung mit fremden Sim-Karten in diesem Stick?

Läuft eine alternative Firmware auf diesem Stick?

Gruss
    Rüdiger

• Willkommen im Forum,

angemeldet um das mitzuteilen? und das dann direkt in 2 Foren exakt das selbe geschrieben?

Eine Mail an uns hätte es auch getan...

P.S.: die Sticks haben keinen Lock, bei über 1200 verkauften gabs nie einen Lock. Wurde versucht über den w'n'w manager online zu gehen?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• kann ich nur bestätigen - den stick habe ich auch und bin gerade mit einer simyo-sim drin. nutze die telekom-software und es funktioniert problem los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!