Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

  • Da der Threadtitel auch so passend ist:


    Das gesamte vesat.de Team bedankt sich für die Bestellungen. Wir haben unser Bestes versucht, alle Bestellungen vor Weihnachten zu versenden. Zu 98 % hat es sogar geklappt.


    Wir wünschen alles Gute zu Weihnachten, viele Geschenke aber auch viel kostbare Zeit mit Familie, Freunde und Leuten, die einem sonst wichtig sind.



    Das Team von vesat.de

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • super, dann habt ihr ja nach den Feiertagen ganz viel Zeit um Euch um die verbleibenden 2% zu kümmern!! :) :) :) Bis dahin, feiert noch schön :D


    Sunshine!

  • Hallo vesat...


    ein Kumpel von mir hatte ein Lenovo 3000 N200 mit den wnw connect duo Vertrag bestellt. Freischaltung erfolgreich kam am 19.12. per Mail.


    Könnt ihr was dazu sagen, ob er diese Woche noch mit der Lieferung rechnen kann??


    Gruß
    Philipp


  • Erwartet wurden die Geräte heute (sind schon länger bestellt beim Großlieferanten), aber bisher nicht eingegangen. Werden dann Anfang nächster Woche eintreffen und dann sofort versendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ah ok...danke dir für deine Antwort.


    Dann warten wir mal ab... mein Kumpel ist schon ganz ungeduldig, weil es bei mir so schnell ging (gerade mal 8 Tage) und er jetzt schon 3 Wochen :)

  • vesat: Ich habe so einigermaßen versucht, dem Geschehen im Winterzauber-Thread zu folgen... Ich hatte aber vor Weihnachten (Eingangsbestätigung für die kompletten Unterlagen habe ich von euch am 24.12. bekommen) einen Connect DUO aus dieser Aktion hier bestellt, aber leider ausser der Eingangsbestätigungsmail keine weiteren Informationen bekommen.
    Sind die Anträge aus dieser Aktion dann ebenfalls betroffen oder wie ist da der Status?


    Danke!


    Mfg
    Jan

  • Meine Verträge wurden auch bereits Ende Dezember aktiviert und ich warte bisher noch auf das Samsung NC10 2GB.


    Wie sieht der Status der Bestellung aus? Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?


    Hatte auch schon eine Email direkt an Vesat geschrieben, bisher ohne Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!