Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

• Ist wohl beim NC10 immer so das der 2GB Riegel nur bei liegt.

Ich hatte den Riegel gar nicht dabei aber ein vesat Mitarbeiter hatte mich schon "vorgewarnt" und der Riegel soll dann nachgeliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von jpodo
    Ist wohl beim NC10 immer so das der 2GB Riegel nur bei liegt.

Ich hatte den Riegel gar nicht dabei aber ein vesat Mitarbeiter hatte mich schon "vorgewarnt" und der Riegel soll dann nachgeliefert werden.

#

Das würde auch erklären warum man bei ebay grad so viele 1gb riegel kaufen kann :) Mein NC10 sollte morgen kommen, gibts denn ein ungefähres Datum wann der Riegel nachgeliefert wird ? (Bin nur noch bis Anfang Januar "zuhaus", würde den mir dann woanders hinschicken lassen :)

• Naja macht ja auch sinn wenn man den 1GB nicht braucht ihn einfach bei Ebay reinzupacken. Ich kann ihn aber für meinen kleinen EEE701 gebrauchen. Da kommt der dann erstmal rein ;)

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Verträge freigeschatet waren un die Karten bei euch waren?

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    gibts denn ein ungefähres Datum wann der Riegel nachgeliefert wird ? (Bin nur noch bis Anfang Januar "zuhaus", würde den mir dann woanders hinschicken lassen :)

Mein NC10 ist jetzt auch gestern noch gekommen. Herzlichen Dank dafür. Mich würde allerdings auch das ungefähre Lieferdatum für die 2GB Ram interessieren!;)

Grüße

• Ein Lob an den Weihnachtsmann!!!

Wollte nur mal zum Besten geben, dass mein am 15.12.08 bestellter NC-10 heute schon bei mir angekommen ist :D

Es lagen auch zwei kleine Weihnachtsmänner bei...sehr nett.

Ich hätte nicht gedacht noch vor Weihnachten mein Sammy zu bekommen.

Also Daumen rauf :top: für Vesat, alles Top

• da kann ich mich nur anschliessen - dickes daumenhoch !

heute angerufen, vertrag per email bekommen, zurückgefaxt, und heute abend eeepc1000h abgeholt.

total super funktioniert - toller service, toller preis, tolles gerät - damit ist weihnachten gerettet :-)

DANKE

• Mahlzeit,

mal eine Frage bzgl des Tarifes mit 300MB im Monat.

Ich kann mir leider nicht viel darunter vorstellen was 300MB im Monat sind!?!
    Mein Chef möchte sich ein Netbook zulegen bei dem er 2-3 mal im Monat auch im Netz surfen müsste.
    Ist dann der Tarif mit den 300MB im Monat übertrieben?
    Er benötigt die Internetverbindung nur um mal online die Lohnabrechnung an den Steuerberater zu senden oder ähnliche dinge. Er benötigt das Internet nicht zum download oder so!!!

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Das ist schwierig zu beurteilen, mit 300MB bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite... Ist eben immer die Frage, was "surfen" bedeutet".... wenn es nur mal ebay, tagesschau.de oder ähnliches sein sollte, reicht auch deutlich weniger... sobald aber qualitativ hochwertige Videos oder Musik abgegspielt werden (sollen), bist du schnell bei o.g. 300 MB...

Tip: Vergleich doch mal, wie hoch der momentane "Verbrauch" ist...

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Tip: Vergleich doch mal, wie hoch der momentane "Verbrauch" ist...

Das ist sehr schwierig.
    Wir haben ja hier unsere Hardware aus unserer Zentrale. Unsere Internetverbindung läuft direkt über den Server in Düsseldorf. Mein Chef benötigt nun einen weiteren PC bzw Netbook um zwei, drei Programme zu nutzen die man auf unseren gestellten Laptops nicht installieren kann aufgrund fremdsoftware verbot!

Im Internet würde er höchstens mal ein bis dreimal im Monat etwas mit einem Steuerprogramm zum Steuerberater schicken. Ansonsten wird da nichts mit getan...Aber wieviel dieses Steuerprogramm nun an MB verbraucht wenn man dort datensätze rüber schickt kann ich auch nicht sagen...

Die frage wäre ja ob er mit einem WnW plus oder ähnlich besser wegkommt?!?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Das nenn ich mal flott:

- Am Freitag Verträge verschickt
    - Montag freischaltung der Verträge
    - Dienstag (Heute) ist mein Samsung nc10 + 2GB RAM schon auf dem Weg zu mir.

Und wenn ich ganz ganz ganz viel glück habe, ist mein Baby schon morgen bei mir unterm Weihnachtsbaum ;)

Ich wünsche dem ganzen Vesat Team und allen Usern im Forum schöne und besinnliche Weihnachten.
    Danke, dass ales so reibungslos und schnell geklappt hat bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!