Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

• Habe bis heute noch keine Bestätigung von T-Mobile (beide verträge müssten durchgehen, da auf eine Person mit 0 Veträgen registriert)...ist jetzt eine Lieferung bis Weihnachten überhaupt noch möglich (Samsung NC10-2GB)?

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Habe bis heute noch keine Bestätigung von T-Mobile (beide verträge müssten durchgehen, da auf eine Person mit 0 Veträgen registriert)...ist jetzt eine Lieferung bis Weihnachten überhaupt noch möglich (Samsung NC10-2GB)?

Wovon träumst Du denn, eine Lieferung bis Weihnachten :confused:

Ich warte schon 13 Tage seit der Freischaltung und nichts in Aussicht :mad:

• Es sind, wie ich mehrmals gesagt hatte, NC10 heute reingekommen und werden auch heute wieder versendet. Aber leider wurde das ja nicht zur Kenntniss genommen, daher nochmals die Wiederholung.

Wir bearbeiten die Bestellungen alle, sobald diese im Versand sind werden die auch versendet.

@ jpodo: Eine Lieferung bis morgen oder Samstag ist drin, aber gerne können wir auch es so einrichten, dass es nach Weihnachten ankommt, damit dein Post wieder stimmt. Habe zumindest deine Rechnung hier vor mir liegen. *IRONIE*

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Bestellung ist schon im Versand. Sorry, die Ironie konnte ich mir net verkneifen... Dafür gibts einen Schoko-Mann mit ins Paket

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• schön! ich würde mich auch freuen wenn das gerät so schnell wie möglich versendet wird. eine lieferung bis samstag wäre perfekt. meine verträge wurden ja auch bereits am 5.12 freigeschaltet.

• Zitat:

"Die Bestellung ist schon im Versand. Sorry, die Ironie konnte ich mir net verkneifen... Dafür gibts einen Schoko-Mann mit ins Paket"

vesat

Und der 2 GB Riegel kommt dann zu Ostern mit nem Osterhasen!? *Ironie* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!