Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
die Data 30 dürfte vesat ja nicht mitaktiviert haben, also fällt das raus... (du hast dir ja ein Telekom-Angebot angeschaut)...vesat: Sind denn NC10-2GB auf Lager oder wandel ich dann am besten noch meine Bestellung in den "normalen" um ?
Würde mich auch interessieren. Ob es Unterschiede zur Verfügbarkeit zwischen dem 2GB und dem 1GB Modell gibt?
-
Mir wäre das im Moment ziemlich egal ob das Teil ein oder zwei GB hat, hauptsache es kommt bis Samstag hier an .............
Der 2 GB Riegel könnte ja nachgeliefert werden
Aber da man ja nicht weiter informiert wird gehe ich davon aus das beide nicht auf Lager sind. -
Zitat
Original geschrieben von jpodo
Mir wäre das im Moment ziemlich egal ob das Teil ein oder zwei GB hat, hauptsache es kommt bis Samstag hier an .............
Der 2 GB Riegel könnte ja nachgeliefert werden
Aber da man ja nicht weiter informiert wird gehe ich davon aus das beide nicht auf Lager sind.Nicht? Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3428756#post3428756
wir haben also den Lagerstatus genannt. Morgen kommen neue Geräte rein, der Unterschied zwischen dem 1 und 2 GB Modell ist einfach der, dass ein zusätzlicher Speicherbaustein mitgeliefert wird.
Es werden aber, wie gesagt, viele und ausreichend Geräte bis Morgen geliefert werden und diese gehen dann auch wieder morgen & Freitag raus!
-
Leider will man mehrfach von mir gestellte Fragen für einen interessierten Kollegen - 2x hier im Thread und 1x per E-Mail - nicht beantworten. Aber es gibt ja noch andere Händler. Wer nicht will, der hat schon... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80 15.12.2008 16:03 Uhr
Ein paar Fragen hätte ein Kollege von mir noch, bevor er die Bestellung machen würde:1.) Verfügbarkeit des Samsung Aura T5750 Melroi?
2.) Rechnung für das o.g. Notebook korrekt? w'n'w plus duo: 24 Monate x 18 Euro + 169 Euro = 601 Euro - 2x 50 Euro für die Sticks = 501 Euro
3.) Lieferung erfolgt als normales Paket, also kein Identverfahren mehr nötig (da er tagsüber selten zu Hause ist)?
4.) Alternative Lieferanschrift möglich, da er tagsüber selten zu Hause anzutreffen ist?Danke vorab!
ZitatPer E-Mail am 13.12.2008 um 09:07 Uhr
Guten Morgen,
ein Freund von mir würde Euer o.g. Angebot gerne in Anspruch nehmen, hat allerdings noch ein paar Fragen:
1.) Verfügbarkeit des Samsung Aura T5750 Melroi?2.) Rechnung für das o.g. Notebook korrekt? w'n'w plus duo: 24 Monate x 18 Euro + 169 Euro = 601 Euro - 2x 50 Euro für die Sticks = 501 Euro
3.) Lieferung erfolgt als normales Paket, also kein Identverfahren mehr nötig (da er tagsüber selten zu Hause ist)?
4.) Alternative Lieferanschrift möglich, da er tagsüber selten zu Hause anzutreffen ist?
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.
MfG
MarcelZitatOriginal geschrieben von Metzger80 06.12.2008 22:23 Uhr
Okay, danke für die Rückmeldung. Hatte auch eine PN geschrieben. Meine 2 übrigen Fragen dann noch hier:1.) Habt ihr das Samsung R510-Aura T5750 Melroi auf Lager? Mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?
2.) wurde oben beantwortet
3.) Ist meine Rechnung für das o.g. Notebook korrekt?
w'n'w plus duo:
24 monate x 18€ + 169€ = 601€ -2x 50€ für die sticks = 501€ -
Die Fragen sind hier im thread schon beantwortet worden...
Lieferzeit idR 12 Werktage
Rechnung bitte selber durchführen, wir veröffentlichen keine Preise ohne Sticks (da von T-Mobile net gewünscht).
Postident nicht, das wäre angegeben, andere Lieferanschrft (Firma) möglich. -
Ok ich fasse zusammen:
Bei WnW connect DUO kommen monatliche Grundgebühren von 10 auf mich zu?
Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt diese bei beiden Verträgen? -
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dicht
Ok ich fasse zusammen:
Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt diese bei beiden Verträgen?steht doch auf der ersten Seite im Angebot...entfällt bei beiden
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dicht
Ok ich fasse zusammen:
Wie ist es mit der Anschlussgebühr? Entfällt diese bei beiden Verträgen?steht doch auf der ersten Seite im Angebot...entfällt bei beiden
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nicht? Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3428756#post3428756wir haben also den Lagerstatus genannt. Morgen kommen neue Geräte rein, der Unterschied zwischen dem 1 und 2 GB Modell ist einfach der, dass ein zusätzlicher Speicherbaustein mitgeliefert wird.
Es werden aber, wie gesagt, viele und ausreichend Geräte bis Morgen geliefert werden und diese gehen dann auch wieder morgen & Freitag raus!
Hört sich gut an. Ich würde mich freuen wenn die Geräte umgehend versandt werden, die besagten 12 Tage sind ja bereits verstrichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!